Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Oh Gott, holt er jetzt den nächsten zu sich?

Empfohlene Beiträge

3 Wochen, nachdem mein Ali gestorben ist, starb meine bis dahin zwar betagte, aber völlig gesunde Mutter von heute auf morgen. Am Morgen danach sah ich etwas, was ich noch nie gesehen habe - 2 Sternschnuppen nebeneinander, eine kleine und eine große direkt daneben.

Ich fühlte mich auf merkwürdige Art getröstet. Ali hat meine Mutter unendlich geliebt und sie war wohl die einzige aus der Familie, nach der er nie geschnappt hat. Meinen Mann hat er auch geliebt - und den musste ich gestern in die Notaufnahme der Klinik bringen, weil er Stiche in der Brust hatte. Jetzt muss er in die Herzklinik und ich habe furchtbare Angst um ihn.

Ich habe Angst, dass Ali seine Familie wieder komplett bei sich haben will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Mache Dich bitte nicht verrückt und lasse Dich mal umarmen.

Ich kann zwar sehr gut mitfühlen, aber solche Gedanken sollte man schnellsten verscheuchen und einfach versuchen zu leben.

Wir haben vor 6 Monaten unseren Hund verloren und heute den Kater, aber warum sollten Tiere aus Egoismus gleich die ganze Familie nachholen... nein es ist der Kummer und das Leid und unterdrückter Schmerz der die Menschen und Tiere krank macht.

Grüße Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ali freut sich bestimmt auf jedes Wiedersehen mit einem seiner Familienmitglieder und steht bereit zum "Empfang" an der Schwelle, aber "holen" tut er sich ganz gewiss niemanden!

Und Deinem Mann wird geholfen werden, versuche, nicht panisch zu werden, auch wenn es schwer ist!

Ich drück mal Dich und auch meine Daumen, dass es bald Entwarnung gibt und es nicht im Entferntesten so schlimm wird, wie Du es jetzt befürchtest! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich sehe es wie meine Vorredner auch.....mach Dich nicht verrückt. Natürlich ist es ein komisches Gefühl was einen beschleicht.....aber ich bin mir sicher das Dein Ali niemanden zu sich holt..... ;)

Ich bin mir ganz sicher das Deinem Mann geholfen werden kann, ich drücke auch ganz feste die Daumen dafür...... :kuss::kuss: ......und schicke Dir eine gute Portion Kraft....... :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Als mein Dingo gestorben ist, hatte ich einen Unfall, einmal wäre ich fast vom Laster überfahren worden, dann ist meine Tochter ausgezogen und eine Krone ausgebrochen und vor 14 Tagen haben wir erfahren das mein Kater Blutkrebs hat und heute mußten wir ihn gehen lassen. Wenn ich nun daran denken würde das meine Tiere uns nachholen würde, dann wäre ich bis morgen früh verrückt. Unsere Zeit ist nicht um, wir wissen nicht wann und wie und genau das ist es was uns nachts schlafen läßt.

Ich verstehe sehr gut das uns schwere Schicksalsschläge an den Rand der Verzweiflung treiben können..........aber dennoch sollten wir die Tränen rauslassen und dann wieder tief durchatmen und neue Kraf schöpfen.

Grüße ANdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie geht es Deinem Mann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für Eure Anteilnahme. Mein Mann hatte einen Herzinfarkt und der Arzt hat gesagt, ich habe ihm das Leben gerettet, weil ich ihn in die Notaufnahme gebracht habe. Jetzt ist er in der Herzklinik und es geht ihm besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:(

Herrje, dann war es doch ganz schön kritisch....!

Zum Glück hast Du richtig reagiert!

Ich hoffe, Dein Mann erholt sich weiterhin gut, auch seelisch und Dich drück`ich mal :kuss: , so ein Schreck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass es Deinem Angetrauten besser geht. Weiterhin gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auch ich wünsche auf diesem Weg Deinen Mann eine gute Besserung.

Hier hat wohl ein Engelchen die schützende Hand über ihn gehalten.

Alles hat einen Anfang und ein Ende, das Ende ist aber bestimmt noch nicht für Deinen Mann gedacht gewesen. sonst wäre es nicht so positiv für ihn ausgegangen.

Einen festen Drücker für Dich und ganz viel Kraft, die Du jetzt auch die nächste Zeit für Deinen Mann brauchst.

Aber wir Frauen sind ja s t a a a r k!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.