Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallöchen wolte mich auch mal vorstellen


gast

Empfohlene Beiträge

:winken:

Ich habe zwei Goldi Hündi und noch so ein paar anderre Tiere hier in der Famiele.Bin schon gespannt was ich hier so alles tolles zu lesen finde.

Ich kommen aus den schönen Norden in der nähe von Bremen vieleich befinden sich ja auch welche hier aus der gegend =)

Link zu diesem Kommentar

Hallöle......wie immer sage ich an dieser Stelle......Fotos von den Fellnasen werden immer gerne gesehen..... :D:D

post-25262-1406420459,67_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum - wir freuen uns schon auf Fotos von deinen zwei Goldis! :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo wollte mich mal vorstellen :winken:

Mein neuer Hund heist Lucy und ist ein 10 Wochen alter Labrador .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...