Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundevideos


Mark

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundefreunde,

mich interessiert inwieweit ihr selbst Hundevideos dreht? Falls ja, stellt ihr die Videos auch schon mal bei You Tube, Google Video usw. online?

Dazu eine kleine Umfrage.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich hab mittlerweile auch schon ein paar Hundevideos, aber bisher noch keine online gestellt.

Liebe Grüße

von der Rossi

Link zu diesem Kommentar

Der Hintergrund der Frage ist folgender:

Ich überlege eine Videoecke im Forum einzurichten - allerdings keine, um einfach nur Videos einzustellen, sondern unter der Prämisse, dass man dort ggf. auch mal Dinge (z.B. in der Hundeerziehung) zeigen kann. Oder die hier im Forum vertretenen Trainer das eine oder andere veranschaulichen können.

Daher wollte ich vorab erst einmal generell klären, ob überhaupt (unabhängig von der obigen Vorgabe) schon einmal Videos gedreht wurden.

Link zu diesem Kommentar

Also wir haben letzte Woche zum ersten Mal Videos gedreht...

Bisher habe ich sie noch nicht hochgeladen.

Wo ich gleich eine Frage an die Video-Experten hier habe:

Wie kriege ich die Videos ggf. kleiner? Hat jemand ne Idee? Hab zwar ein Programm gefunden das auch gut sein soll, aber da das Video (Original) selbst schon nicht doll ist, wirds nach dem Verkleinern fast unmöglich irgendwas zu erkennen. :( Hüüülfe....

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Oh Mark , das ist eine fantastische Idee :):):):) !! Ich hab bisher keine gedreht , wollte aber immer mal .. das wäre ein triftiger Grund !!!!!

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Also wir haben letzte Woche zum ersten Mal Videos gedreht...

Bisher habe ich sie noch nicht hochgeladen.

Wo ich gleich eine Frage an die Video-Experten hier habe:

Wie kriege ich die Videos ggf. kleiner? Hat jemand ne Idee? Hab zwar ein Programm gefunden das auch gut sein soll, aber da das Video (Original) selbst schon nicht doll ist, wirds nach dem Verkleinern fast unmöglich irgendwas zu erkennen. :( Hüüülfe....

Das beste Programm zum bearbeiten von Bildern bzw. Videos ist Photo Impact. MAch ich alles mit. Leider etwas komplizierter zu bedienen. Aber geh mal auf www.chip.de und geb den Betreff Videobearbeitung ein, da gibts ne ganze Menge an Programmen.

VLG

Snake

Link zu diesem Kommentar

Das ist echt eine tolle Idee. Ich freue mich schon auf viele schöne Videos. =)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

jo, hab schon Videos gedreht und hier eingestellt bzw einstellen lassen: Forumstreffenvideo & Enzo...

@Mark: super Idee mit der Videoecke! =)

Wo ich gleich eine Frage an die Video-Experten hier habe:

Wie kriege ich die Videos ggf. kleiner? Hat jemand ne Idee? Hab zwar ein Programm gefunden das auch gut sein soll, aber da das Video (Original) selbst schon nicht doll ist, wirds nach dem Verkleinern fast unmöglich irgendwas zu erkennen. :( Hüüülfe....

(Video Experte bin ich noch lange nicht)

Zum bearbeiten und verkleinern der Videos nutze ich "MAGIX Filme auf CD & DVD 5.0". Ist relativ einfach zu bedienen und bezahlbar...

Gruß

Dnepr ;)

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Hey Mark!

Super Idee! Mit unserer Digicam kann ich kleinere Videos drehen, leider bin ich meistens zu dusselig, sie selbst reinzustellen, aber ich werde Hilfe finden!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...