Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fototante

Nelli und ihre Freunde

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

:winken:

Hier seht ihr meine Nelli (ein Jahr alt) mit ihrer aller besten Freundin Jenny. Jenny kommt mindestens ein Mal in der Woche vorbei, um im Garten zu toben und danach gehen wir zusammen gassi.

http://www.youtube.com/watch?v=0yY7nYfTyWk&feature=share&list=UUJwFEvvN17gSmJa4y5ClkuQ

Hier ist Nelli mit ihrem Kumpel Cocco

http://youtu.be/I5ZcIxZ8i_s

Hier hatte ich Nelli noch keine Woche! Für mich waren diese kleinen Tricks ein Riesenerfolg, weil ich bisher noch keinen Hund hatte.

http://youtu.be/paTe_OXPU2M

Nelli hat ganz arg viele Hundekumpels

Hier ist Franzl

play.jpg

DSC_0093-1.jpg

fight.jpg

DSC_0092-1.jpg

DSC_0038-3.jpg

Hier mit Franzl und Blacky

DSC_0102.jpg

Nala, der Welpe meiner Freundin. Nala wird langsam frech und kann auch schon mit den großen Hunden mithalten.

DSC_0025-3.jpg

Nala, Jenny und Nelli

DSC_0064.jpg

Nellis grooooße Liebe, Boxer Cooper und daneben Zicke Dalamatinerdame Kleo

freunde2.jpg

freunde15.jpg

freunde16.jpg

freunde6.jpg

freunde9.jpg

Die dicke Freundschaft ist das nicht gerade, aber sie tun sich wenigstens nichts und laufen desinteressiert nebeneinander her.

freunde5.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow! Schöne Fotos und supertolle Hundis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie habe ich es noch nicht so wirklich geschafft richtig gute Bilder zu machen. Einen komplett schwarzen Hund zu fotografieren ist gar nicht so einfach :D

DSC_0013-4.jpg

Das hier finde ich recht gelungen.

DSC_0076.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder! :klatsch:

Hunde im Rudel sind immer wieder schön anzusehen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich tolle Fotos :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, mein Hund ist etwas dick geworden. :( Gestern habe ich sie fotografiert und dachte "wow, was für'n Brummer".

Bald geht's joggen! Joggen mit Hund. Ich habe das schon stellenweise ausprobiert, Nelli ist ein guter Jogginghund. Sobald es nicht mehr saumäßig kalt ist werden wir bald wieder regelmäßig joggen gehen.

Dreckspatz nach dem Spielen mit ihrem besten Kumpel, einem Boxer:

DSC_0019-1_zpscd28cea4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gassi mit Nellis bester Hundefreundin Jenny

20_zps8cfe32fa.jpg

15_zpsa984f366.jpg

:D

11_zpsfe171be3.jpg

Monsterhunde

2-2_zps43575289.jpg

Jenny

25_zps705d4c2c.jpg

24_zpsba541e8c.jpg

22_zps035c8b1d.jpg

21_zps708bc594.jpg

17_zpsde6a6aef.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

es gibt neue Bilder von Nelli

10_zpscf2cf29b.jpg

9_zpsfaa92981.jpg

7-1_zps2337bd7a.jpg

6-1_zps934ace4b.jpg

4-2_zps27d10d02.jpg

Der fliegende Hund

3-2_zps1d1c9255.jpg

8-1_zpsa42cb58f.jpg

Hier mit ihrer Freundin Jenny

zwei_zpsa3cd0f6a.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich vorgestern beim Gassi gehen im Wald verirrt :D Nach fast 3 Stunden waren wir endlich wieder zu Hause. Vorher sagt ich noch zu meinem Mann "Heute gehe ich ne kurze Runde, bin in ner halben Stunde wieder da." Ich hatte noch soooo viel zu erledigen. Aber wenigstens sind ein paar nette Bilder entstanden.

nelli4_zpsee18d0e8.jpg

nelli5_zpsb589846b.jpg

nelli6_zpsa6391dcb.jpg

nelli7.jpg

nelli8.jpg

nelli9.jpg

nelli11.jpg

nelli10.jpg

Neuer Kumpel Sam

sam_zps64d99ec3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Bilder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Junge Rüden - noch Freunde oder schon Feinde ?

Hallo ihr Lieben,    ich frage hier mal wieder um Rat, da ich mir unsicher bin . Sorry für den langen Text, aber es ist etwas komplex .    Johnny Cash ( 15 Monate ) & Ich gehen seit einem halben Jahr ca. 1-2 mal mit einer Frau und ihrem Labrador ( 3 Jahre ) gemeinsam spazieren . Sie hatte per Internet einen Hund zum Spielen gesucht, da ihrer so viele schlechte Erfahrungen gemacht hat . Sie sagt fast alle Rüden würden ihren angreifen und sie könne sich nicht erklären warum.    Die Beiden haben sich am Anfang schnell gut verstanden . Nach den ersten paar Treffen wurde die Situation aber zunehmend "angespannter". Vermutlich weil Johnny älter wird ?!    Angespannter bedeutet : Johnny begrenzt den anderen Hund im Laufen, also schneidet ihm den Weg ab .   Die andere Frau wirft oft Stöcker für ihren ( ich habe sie mehrfach gebeten, das zu lassen ) . Der andere Hund holt dann den Stock - Johnny knurrt einmal kurz & er lässt den Stock los & Johnny bringt ihn zu uns.    Der andere Hund reitet zwischendurch auf . Johnny lässt ihn ein paar Sekunden gewähren & schmeißt ihn dann knurrend runter. Das macht der andere z.B. wenn ich Johnny gerade anleine & er nicht weg kann . Zeitweise wirkt es aber auch so als würde Johnny ihn provozieren ( hält den Hintern regelrecht hin im Freilauf ) .   Insgesamt knurrt Johnny den anderen Hund immer mal wieder zwischendurch an , für mich ist kein Grund erkennbar . Johnnys Körpersprache wirkt für MICH eher spielerisch . Manchmal gibt es dann eine kleine scheinbar spielerische Käbelei aber meist ignoriert Der andere Hund ihn & läuft einfach weiter oder läuft zu Frauchen .   Ich muss dazu sagen Johnny knurrt z.B. beim Zergeln mit uns auch ähnlich - deswegen für mich spielerisch . Es wirkt für mich als provoziere er den anderen Hund, um ein Spiel zu beginnen .    Heute haben die beiden sich zum zweiten Mal dann richtig gezofft. Es wurde von beiden Seiten Zähne gefletscht & bevor ich Johnny anleinen konnte hatte er schon ein blutiges Ohr .  Letztes Mal fehlten ihm ein paar Haare . Dem anderen Hund fehlt nichts & Johnny ist danach zumindest kurzzeitig eingeschüchtert.    Johnny hat bisher keine Probleme mit anderen Hunden, außer dass er manchmal zu aufdringlich ist . Von sich aus aggressiv oder ängstlich ist er aber nie ! Höchstens unsicher - überdreht - fiddelnd bei großen Gruppen. Er kann sich bei vielen Begegnungen gut unterordnen & nimmt anderen Hunden eigentlich nichts ab , teilt Spielzeug & Fressen. Nur mit seinem häufigsten Kontakt & eigentlich Kumpel hapert es zunehmend     Die andere Frau hat komplett andere Ansichten von Erziehung & meint Johnny brauche mal eine Packung von einem dominanten Hund - für mich völliger Bullshit & wird es nicht geben . Ich leine Johnny mittlerweile an wenn sie Stöckchen wirft & mache Suchspiele mit ihm, weil ich mir nicht anders zu helfen weiß.  Wenn es nach ihr geht ist Johnny der Dominante & unterdrückt ihren , der sich dann ab und an wehrt .    Woran könnte diese Situation liegen ? Wie kann ich die beiden Jungs & besonders Johnny unterstützen ?    Aufgeben möchte ich die Spaziergänge ungerne, da die zwei auch viel zusammen flitzen & schnüffeln . Außerdem kann ich Johnny mit dem anderen Hund super frei laufen lassen, da er so klasse hört . Sonst sind wir meist mit Schlepp unterwegs ... Ich habe aber Angst, dass sein bisher freundliches Wesen & Grundoffenheit gegenüber anderen Hunden kippt.    Ich hoffe ihr könnt die Situation ohne die Körpersprachen der Beiden zu sehen wenigstens etwas beurteilen .    Danke für eure Hilfe & Tipps  

in Aggressionsverhalten

• Neue Freunde für Gassirunde in Dresden

Hallo Hundefreunde,   ich bin nun auch ganz neu hier.   Ich bin nun seit 4 Wochen Hundemami und suche liebe Menschen mit Hund für Spaziergänge. Meine kleine 8 Monate alte französische Bulldogge (Rüde) brauch neue Freunde. Er guckt zwar immer auf den Spaziergängen und spielt auch mit den entgegenkommenden Hunden, ist total neugierig aber das reicht ihm nicht.    Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand finden lässt. Wohne im Raum Neustadt/Radeberger Vorstadt (Elbe gleich in der Nähe und die Heide auch).   Liebe Grüße 

in Spaziergänge & Treffen

• Aussi Freunde gesucht

Hallo alle Miteinander, ich würde mich liebend gern mit Australien Shepard begeisterten Leute via Forum in Verbindung setzen. Mich würde es wirklich sehr freuen, wenn sich Mitglieder angesprochen fühlen. Was ich mir dabei gedacht haben? Ich als Aussi Frischling interessiere mich sehr für Gleichgesinnte und deren Erfahrungen - ebend alles was so dazu gehört - Erziehung, Beschäftigung, Probleme, Charakter, und und und... Natürlich auch einfach nur plaudern Milo und ich hoffen das beste . Liebe Grüße 

in Hüte- & Treibhunde

• "Warum Hunde nicht die besten Freunde der Menschen sind"

Bin also nicht der einzige "Extremist"     https://www.fischundfleisch.com/tierarzt/warum-hunde-nicht-die-besten-freunde-der-menschen-sind-34416     Ich würde eine konstruktive Diskussion ohne Whataboutism ("aber was ist mit anderen Tieren?") oder sonstigen Sophismen begrüßen.   Bin gespannt wie ihr darüber denkt. 

in Hundeerziehung & Probleme

• Pankreatitis... Nelli hat's erwischt

Gerade hat mich meine TÄ angerufen.  Nelli hat eine Bauchspeicheldrüsenentzündung.  Ich hatte ja schon vermutet das was nicht stimmt.   Hat jemand gute Tipps zur Unterstützung? Barfen etc. kommt nicht in Frage aufgrund ihrer 1001 Allergieen und weil sie es nicht frisst.  Ich lass mir morgen die Werte vom Doc geben und entsprechende Medikamente.  Bin gerade erst mit meinem Mann vom Doc zurück, der hatte wieder mit seinem Schwindel zu kämpfen.    Ich bin genervt 

in Hundekrankheiten

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.