Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Siobhan

Geschenk für Fotograf?

Empfohlene Beiträge

Ihr seid doch immer so kreativ...

Ich habe mit Aragorn demnächst einen Termin in einem Fotostudio. Den Fotografen kenne ich ein bißchen, ich habe bei ihm schonmal einen Workshop mitgemacht. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, was er da zustande bringt.

Jetzt ist er gerade dabei, in ein neues Studio umzuziehen und wir gehören zu den ersten Shootings, die er dort machen wird. Daher dachte ich, ihm eine Kleinigkeit mitzunehmen, als Einweiungsgeschenk sozusagen. Soll nicht allzu teuer werden. Blumen oder Schlickerkram geht natürlich immer, aber vielleicht hat jemand von euch noch eine schöne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Antje,

ich denke, es kommt auf Deine Preisvorstellung an - bis 20 Euro hilft vielleicht das weiter:

Unserer Fotografin habe ich Anfang des Jahres das Buch "Hunde unter Wasser" geschenkt - kam gut an, Preis lag bei irgendwas um 18 Euro (war für mich ok).

Damit hatte ich eine tolle Verknüpfung von Hund und Fotografie ;)

Liebe Grüße,

Isabella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Karin, der Becher ist ja der Oberhammer! :klatsch :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eindeutig den Becher, der ist der Hammer :D !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber nicht, dass der sich demnächst vertut! :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genial, das Teil wird sofort bestellt! Danke schön!

Das Fotobuch ist zwar auch schön, aber wurde zu Weihnachten so oft verschenkt, daß ich denke, er hat das vielleicht schon - und der Becher ist einfach nur witzig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: tolle Idee, der Becher :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OK - ich gebe zu:

Wenn ich den Becher gekannt hätte, ich hätte auch nicht das Buch verschenkt :)))))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.