Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Siobhan

Geschenk für Fotograf?

Empfohlene Beiträge

Ihr seid doch immer so kreativ...

Ich habe mit Aragorn demnächst einen Termin in einem Fotostudio. Den Fotografen kenne ich ein bißchen, ich habe bei ihm schonmal einen Workshop mitgemacht. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, was er da zustande bringt.

Jetzt ist er gerade dabei, in ein neues Studio umzuziehen und wir gehören zu den ersten Shootings, die er dort machen wird. Daher dachte ich, ihm eine Kleinigkeit mitzunehmen, als Einweiungsgeschenk sozusagen. Soll nicht allzu teuer werden. Blumen oder Schlickerkram geht natürlich immer, aber vielleicht hat jemand von euch noch eine schöne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Antje,

ich denke, es kommt auf Deine Preisvorstellung an - bis 20 Euro hilft vielleicht das weiter:

Unserer Fotografin habe ich Anfang des Jahres das Buch "Hunde unter Wasser" geschenkt - kam gut an, Preis lag bei irgendwas um 18 Euro (war für mich ok).

Damit hatte ich eine tolle Verknüpfung von Hund und Fotografie ;)

Liebe Grüße,

Isabella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Karin, der Becher ist ja der Oberhammer! :klatsch :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eindeutig den Becher, der ist der Hammer :D !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber nicht, dass der sich demnächst vertut! :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genial, das Teil wird sofort bestellt! Danke schön!

Das Fotobuch ist zwar auch schön, aber wurde zu Weihnachten so oft verschenkt, daß ich denke, er hat das vielleicht schon - und der Becher ist einfach nur witzig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: tolle Idee, der Becher :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OK - ich gebe zu:

Wenn ich den Becher gekannt hätte, ich hätte auch nicht das Buch verschenkt :)))))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Geschenk für Onkel

      Hi, da bin ich wieder.
      Habe auch gleich eine neue Frage im Gepäck.
      Ich habe einen Onkel der bald seinen runden Geburtstag hat.. Da will ich natürlich ein richtig gutes Geschenk abliefern. Das ist aber etwas schwerer als ich dachte. Habe mir mal notiert, was seine Hobbys sind. (Habe einen sehr jungen Onkel). Früher war er gerne klettern und wandern. Aber die Zeiten sind rum, jetzt mit 3 Kindern hat er dafür keine Zeit. Ansonsten trinkt er gerne ein Bier, raucht seine E-Zigarette und ist gerne in seinem Schrebergarten. Wisst ihr was ich ihm schenken könnte? Ich habe einfach keine Ahnung, in allen seinen Hobbys.

      in Plauderecke

    • Dieser Herbst ist ein Geschenk

      Wenn ich Luna nicht hätte, würde ich im Büro sitzen und denken : Man müsste eigentlich raus bei dem Wetter!  Dank Luna muss ich - nein darf ich! Ohne schlechtes Gewissen, denn das Tier braucht ja Bewegung                                   

      in Hundefotos & Videos

    • Geschenk: Welche HB-Farben für schwarzen Dobi Bub?

      Hallo liebe Foris, ich würde gerne für eine Freundin, also besser gesagt für ihren Hund *g*, als Geschenk ein Paracord Halsband machen. Sie hat einen schwarzen Dobi Rüden. Ich kann mich nicht recht entscheiden welche Farben für ihn denn gut passen würden? Meine eigene Hündin ist ein rot-brauner Spanien-Mix, also hab ich mit der Kombi schwarz+Rüde keine Erfahrung ;-) Ich persönlich fände dunkelbraun und neongrün toll, aber ich glaub meine Freundin mag eher gedeckte Farben, ach und keine royalblau-ähnlichen Töne, die mag sie nicht... Mir würde auch bordeaux-rot oder olivgrün gefallen, aber passt das gut zu den braunrötlichen Dobi Abzeichen? Farbprofis vor :-) Lg!

      in Plauderecke

    • Geschenk

      Ich habe gestern etwas wundervolles bekommen. Einfach so und ich bin total gerührt und wollte Euch das mal zeigen. Das ist nicht irgendein Barsoi, das ist meine Fryda. Nach einer Bildvorlage gestochen.

      in Plauderecke

    • Tipp gesucht zu Geschenk - "Malset" soll es werden

      Hallo, meine Mutter nächstes Wochenende Geburtstag (60+ ). Jedesmal wenn wir Gassi gehen (o.k. zumindes häufiger so das es mir hängengeblieben ist) erzählt sie mir, wie gerne sie in ihrer Kindheit und Jugend gemalt hat.... Leider hat sie von zu Hause keinerlei Förderung bei irgendeinem Hobby erhalten und hat dann nach einem späteren kurzen Versuch aufgegeben. Ein paar Bilder hat sie aufgehoben. Jetzt habe ich beschlossen, ihr ein Malset zu schenken. Entweder das ist SUPER oder der absolute Schuss nach hinten und es landet auf dem Speicher. Aber das Risiko gehe ich ein.... Nun habe ich mich mal umgeschaut, also es soll nichts zu teures werden ABER die große Frage ist nun - was ist besser Ölfarben oder Acrylfarben Kenne mich absolut überhaupt nicht aus. Sie hat früher allerdings weniger abstraktes Zeugs gemalt, sondern eher Landschaften oder Blumen oder sowas (tolles Mohnfeld oder Sonnenuntergang z.B.). Welche Farben sind da für absolute Einsteiger (nach 40 Jahren Malabstinez) wohl eher geeignet??? Kann mir jemand 'nen Tipp geben?????? Das habe ich z.B. ins Auge gefasst http://staffeleien-shop.de/de/Oelmalerei/Oelfarbe/Winsor-Newton-Oelfarbe/Winsor-Newton-Oelfarbensets/Winsor-Newton-Winton-Oelfarbe-Staffelei-Set-6x37ml-u.-Zubehoer.html?refID=basess&utm_source=google&utm_medium=shopping&utm_campaign=feed&gclid=CLXMjLLY0bgCFSTKtAodPEwAzw Das gibt's mit Öl oder Acrylfarben.... Und sind Acrylfarben giftig? Vor giftigen Sachen hat sie nämlich "Panik"......

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.