Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Kornblume

Wie sehen Hundefänger aus? Aussehen sammeln

Empfohlene Beiträge

Wer schon einmal einen Hundefänger sah,kann diesen hier gern einmal beschreiben. Vielleicht treten diesselben öfters auf-an verschiedenen Orten?

Vielleicht kommt man solchen Organisationen dann auf die Schliche und kann über die Polizei welche "ausheben " lassen?

Denke,man könnte Infos sammeln?:think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich selber hab noch nie einen gesehen, die Oma von meinen freund jedoch hat schon öfter berichtet das versucht wurde ihr yorki Hündin zu klauen (sie wohnt in ner großen stadt) meist kommen die mit großen Autos/Transportern.

Ich hab auch schon gehört das es ganz dreiste gibt die einen auf der Straße bedrohen wenn man ihnen den Hund nicht gibt... :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und deshalb habe ich immer was zur Selbstverteidigung dabei ^^...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aha, und alle Leute mit großen Autos/Transportern sind dann potentielle Hundefänger?

Ich glaube nicht, dass man sowas über Aussehen festlegen kann, sonst könnte man das bei Mördern, Bankräubern und Kinderschändern auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Vuk

Pfefferspray is immer in der Tasche - vor allem Nachts xD hautzutage braucht man des aba auch wirklich :S

Ich finds schrecklich, man kann doch nicht einfach nen Hund klauen. Ich hab einmal gesehen das ne Katzenbaby geklaut wurde, die haben in der nähe der straße gespielt und dann is ein auto stehen geblieben und hat ein katzenbaby eingepackt und sind dann weiter gefahren.. da war ich jedoch noch ein Kind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Aha, und alle Leute mit großen Autos/Transportern sind dann potentielle Hundefänger?

Behauptet auch niemand ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiuiui....... :???

Stelle mir gerade folgendes vor: Hund entlaufen .... Herrchen/Frauche suchen ....finden das Tier endlich auf einem Feld ... halten mit dem Auto an, packen das lang gesuchte Tier ins Auto .... finden sich plötzlich als Hundefänger im Internet wieder, am besten noch mit Autonummer .... :Oo

Verwirrte Grüße

Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier wurden schon mehrere Hunde gestohlen, einen direkt vom Laden.

Ein Shitzu Rüde. die Diebe wurden angesprochen und rannten weg.

Kommt hier öfter vor, wie die Leute aussehen weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch,

das geht doch so nicht. Da stachelt man Gott und die Welt auf, gegen Leute misstrauisch zu sein, die nichts verbrochen haben, außer komisch auszusehen.

Wie die Leute, die Wäschekörbe für Altkleider verteilen, denen wurde ja auch schon unterstellt, sie würden mit bestimmten Farben die Häuser markieren, wo Haustiere gehalten werden.

Bei Verdachtsfällen kann man nur eines tun, nämlich zur Polizei gehen und das dort schildern!

Oder glaubt ihr allen Ernstes, dass alle Hundefänger die gleichen Auto fahren, die gleichen Klamotten tragen und sich ein Einheitsgesicht verpassen lassen?

Nein, darum ist so eine Liste Quatsch, sonst können wir Skita mit ihrem komischen Auto auch gleich auf die Liste setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beschreibung:

Größe: zwischen 1,50 und ca 2.00 m groß

Augenfarbe: blau/grau/grün/braun

Haarfarbe:blond/braun/schwarz/grau evtl auch Glatze

Geschlecht: männlich oder weibl

etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.