Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie sehen Hundefänger aus? Aussehen sammeln


Kornblume

Empfohlene Beiträge

Ich finde das auch völlig unnötige Irremacherei von Leuten!

Wenn in Düsseldorf ein Hund mit einem roten Auto gekidnapped (oder heißt das gedognapped) wird, muss ich dann bei jedem roten Auto zusammenzucken?

Vor irgendwelchen Maschen, die schon ganz oft Erfolg hatten) zu warnen, halte ich für sinnvoll, aber man kann das doch nicht an bestimmten Personen festmachen!

Beim sogenannten Enkeltrick (steht hier ganz oft in der zeitung, das wird ganz oft bei russischen Mitbürgern angewendet) - soll man da alle russisch aussehenden Personen mit Handy anzeigen?

Bleibt mal auf dem Teppich!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • Bergers

    8

  • MaramitJule

    6

  • m0nsters_mummy

    6

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Junikind

Organisierte Hundefängerbanden habe ich gesehen vor ca. 25 Jahren in Frankreich am Atlantik.... Da waren viele Leute mit Hund am Strand (auch ich mit Eltern, Bruder und Hund)....

Die standen (unauffällig gekleidet aber wirklich mit Transporter in der Nähe) auf den Dünen und haben versucht die Hunde anzulocken, oft mittels Hundepfeifen und Leckerlis (Fleisch und Wurst). Einer Frau ist der Hund dem Ruf gefolgt, die sind gleich hinterher und an der Stelle wo der Mann stand waren Wurstreste gelegen, die hat er wohl fallengelassen. Der Hund hat auf Pfeifen reagiert.

Wir waren damals wirklich sehr geschockt. Später haben wir erfahren das viele dieser Hunde dann u.a. auf den Märkten verkauft werden.

Damals standen dort vor den Supermärkten noch diese offenen Transporter in denen ganz viele Hunde saßen, die man einfach so gleich kaufen konnte. Vor allem kleine Hunderassen waren da wohl beliebt.

Und ich habe damals immer überlegt, ob diese Hunde wohl auch vom Strand waren :Oo

O.K. gehört nicht wirklich zu diesem Thema aber da kam gerade diese Erinnerung wieder hoch.......

Aber heute gibt's diese Sorte Hundefänger auch dort nicht mehr. Heute läuft das ganze wohl anders ab ;)

edit: Nochmal betont, Hundefänger erkennt man NICHT am Aussehen und öffentliche Anprangerungen sind total daneben, da unterschreibe ich ALLE bisher getroffenen Aussagen!!

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Wie gesagt ich bin nach wie vor dafür das man durchaus ne Warnung ausspricht wenn kürzlich ein Hund geklaut wurde das man als HH einfach wachsamer ist...

Link zu diesem Kommentar

Ja, warnen kann man dann gezielt für den Ort und evtl. Umgebung, wenn es aktuell ist, aber doch hier kein Thema, wo Beschreibungen hinterlassen werden! :Oo

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...