Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Ute R.

Softshell-Jacke .....

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Schöne warme und winddichte Softshelljacke der Firma "2-work Liege" für Damen und Herren in 3XL. Schwarz, große Innentasche, Tunnelzug unten, 3 Aussentaschen, Klett am Ärmel, am Rücken Fliessinnenfutter, vorne weiches Polyesterfutter. vorne und hinten reflektierende Streifen, sehr gut verarbeitet, leider eine Idee zu klein gekauft.

VB 40,--

post-31051-1406420463,49_thumb.jpg

post-31051-1406420463,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Softshelljacke, Trekkingschuhe und andere Klamotten

Hätte noch einige schöne Klamotten abzugeben. 1) Softshelljacke von John Devin Gr. M (fällt wie Gr.40/42 aus) und mir damit zu groß. Sie hat eine Kapuze und ist innen mit Fleece gefüttert. Farbe dunkelgrau mit Applikationen an der Schulter. Das Teil ist absolut neuwertig und war ein Weihnachtsgeschenk. Ich hätte gern 25,- Euro + Versand dafür. 2) Trekkingschuhe von Adidas Outdoor, Gr. 38, Gore-Tex - neu - Ich hätte gern 27,- Euro + Versand dafür. 3) Jeans von Edwin W29/L30 (dunkelblau) Bundweite: 37 cm, Außenbein: 97 cm, Innenbein: 72 cm - top Zustand - Ich hätte gern 5,- Euro + Versand dafür. 4) Jeans von Gina beonoti Gr. 38 Bundweite: 38 cm, Außenbein: max. 106 cm, Innenbein: max. 80 cm . Die Hose kann sowohl umgeschlagen als auch lang getragen werden. - top Zustand - Ich hätte gern 5,- Euro + Versand dafür. 5) Tunika (khaki) Gr. M - fällt wie Gr. 40/42 aus und mir damit zu groß. Ist mit türkisfarbenen Applikationen bestückt. Sieht wirklich klasse aus!!!! Leider gibt es das Bild nicht so her. Hätte gern noch 3,- Euro + Versand dafür. 6) Bluse Gr. 38 in Crash-Optik, ist nicht meine Farbe 3/4- Arm, sehr guter Zustand. Hätte gern noch 3- Euro + Versand dafür.

in Suche / Biete

• Hundemantel Eisbär und Belcando Softshelljacke

Biete nagelneuen und origninalverpackten Hundemantel Eisbär in rot. Die Rückenlänge beträgt 60 cm. Ich würde ihn für 25 Euro inklusive Versand verschicken. http://www.zooplus.de/ask?query=eisb%C3%A4r&num=20&form=suchen Außerdem eine neue Herren-Softshelljacke von Belcando in der Größe XXL. Die Jacke ist schwarz und wurde noch nie getragen. Die Jacke kostet 50 Euro inkl. Versand. http://www.belcando.de/deutsch/outdoor-kleidung/belcando-softshell-jacke-damen-herren.html

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.