Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Hab mich ja noch gar nicht vorgestellt

Empfohlene Beiträge

Hi,

mal schnell nachholen. Auch ich bin durch Pepples hier ins Forum gekommen.

Ich heiße Silvia und meine Hündin Neele. Kaum zu glauben, dass das verrückte Huhn bald schon 6 Jahre alt wird.

Mehr von uns erfahrt ihr auf unserer HP www.seehase-candy.de. Da findet ihr auch den Rest von unserem Rudel :-)

Viele Grüße

Silvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns, fühl dich wohl :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß hier im Forum!

post-29152-1406420469,01_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, Herzlich Willkommen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein herzliches Willkommen an die, die mit den Hunden tanzt ;)

Hab auf Deine Seite linst, eine tolle Bande hast Du da!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-8084-1406420469,43_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halloooooooo :winken:

post-33154-1406420472,88_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406420473,07_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406420473,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Silvia,

schön, dass du hergefunden hast. Fühl dich willkommen!

12829298jk.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Haben wir uns überhaupt vorgestellt?

      Hallo @alle, ich les' schon ne ganze Weile hier und hab mich dann auch mal angemeldet.. Gibt so viele gute Tipps hier.. Aber vorgestellt hab ich uns, glaub ich, nicht.. Also wir, das sind Lola, mein Choco-Labrador, ich und mein Mann.. Wir beiden letzteren haben bereits ein 'fortgeschrittenes' Alter erreicht, soll heißen, wir sind OmaOpa und eben - fortgeschritten.. Wir haben zwei erwachsene Töchter, eine davon ist Zwillingsmama von zwei fünfjährigen Buben und so ist bei uns im Haus immer was los. Lola liebt die Kinder und umgekehrt. Sie ist ein sehr temperamentvoller Hund und super-gscheit

      in Vorstellung

    • Der "Neue" - Vorgestellt

      So...der ein oder andere von euch hat ja vlt schon mitbekommen das es bei mir inzwischen Zuwachs gibt. Ende Dezember ist Levi zu mir und Janosch gezogen. Zunächst versuchsweise als Pflegehund mit Option und dann im Laufe des Januar habe ich ihn endgültig übernommen weil es einfach fantastisch läuft mit ihm und vor allem auch mit den beiden Nun möchte ich euch den jungen Mann aus Spanien mal ein bisschen näher vorstellen. Er ist vermutlich im Mai des vergangenen Jahres geboren worden. Sehr viel mehr weiß man nicht über ihn denn er wurde mit einer jungen Hündin (seine Schwester?) gemeinsam auf der Straße gefunden und dann ins Tierheim gebracht. Dem Aussehen und Wesen nach halte ich ihn für einen Podenco-Terrier oder Podenco-Pinscher-Mix...ihr könnt ja auch mal eure Tipps dazu abgeben Er ist auf jeden Fall ein sehr aufgeweckter, sturer, neugieriger, frecher, vorwitziger, freundlicher und ein wenig ängstlicher junger Hundemann der manchmal noch ein wenig wackelig aussieht beim Pinkeln auf drei Beinen Ich persönlich vermute ja er ist noch ein wenig jünger als man dachte... Aber schaut selbst:

      in Hundefotos & Videos

    • Habe ich schon meine Lieblinge vorgestellt? Krustenechsen...

      Das sind meine Lieblinge. Wollts euch nur mal zeigen, da ich grad ganz aktuell Fotos gemacht habe und man dabei feststellt, daß die Babys ordentlich gewachsen sind Sie sind jetzt gut 2,5 Jahre alt und so richtige kleine Stinker.

      in Andere Tiere

    • Kurz vorgestellt :)

      hallo, ich komme aus Berlin und habe einen Kurzhaarcollie namens Murphy... freue mich auf Austausch unter Hundebesitzern liebe Grüße erstmal....

      in Vorstellung

    • Habe mich noch nicht vorgestellt ...

      Bilder von meinen Hundis hab ich schon an anderer Stelle eingestellt. Habe 2 Rüden, einen gerade pubertierenden Jüngling und einen etwas älteren, der auch noch sehr lebhaft ist. Im Grunde gehört meine ganze Freizeit meinen Tieren. Für mich gibt es nichts Schöneres als die Beschäftigung und das Zusammensein mit ihnen.

      in Vorstellung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.