Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Moony

Passt der Mantel?

Empfohlene Beiträge

Ich habe fürs Plüschvieh einen Mantel gekauft, bzw, habe gleich zwei Größen bestellt. Ideal wäre wohl mal wieder eine Zwischengröße :Oo aber die gibts nunmal nicht.

Nun bin ich mir aber immer noch etwas unsicher, welche Größe nun besser passt. Den kleinen finde ich grenzwertig knapp, den größeren aber fast schon zu groß. Im Moment tendiere ich aber trotzdem eher zum größeren, wegen der Bewegungsfreiheit.

Unbegeisterte Hundeblicke dürfen ignoriert werden... ;)

post-5031-1406420469,05_thumb.jpg

post-5031-1406420469,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würd L nehmen.

Mit einem zu großen kann man notfalls noch was abnähen.

Bei einem kleineren was zu geben ist schlecht.

Und falls dein Hund mal ein bisschen rundlicher ist wirds eng (der Mantel von meinem Hund vor 4 Jahren passt ihm heut nicht mehr :Oo )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auch eher L sagen - schau mal was passiert, wenn der Hund den Kopf runter nimmt, also richtig tief wie beim Zeitunglesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Blick ist einmalig...

L würde ich sagen, habe aber null Erfahrung mit Mänteln..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn du so wäschst die ich - L :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein gequälter Hundeblick :D ... ich würde auch L nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jacki sah auch nicht freundlicher aus bei der Anprobe... :D Die gwöhnen sich schnell an so ein Outfit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Definitiv L, Hundi schnüffelt doch bestimmt auch ausgiebig mal am Boden....da rutscht der Mantel auch etwas nach oben bzw vorne und der Po`pes ist dann aber trotzdem noch bedeckt.... ;)

Apropro Blick: Fotos machen ist ja auch blöd :D

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, dann schick ich den M wieder zurück. Das mit dem Kopf runternehmen habe ich zum Beispiel überhaupt nicht bedacht.

Dann muss ich ihr nur noch zeigen, dass man sich mit dem Ding bewegen kann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.