Jump to content
Hundeforum Der Hund
eddylove

Schwarzes Abend/Tüllkleidchen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen ihr Lieben ;)

Möchte mein schwarzes Tüllkleidchen (kurz) mit schwarzen Pünktchen los werden ;)

Es ist in gr.36 und von H&M.

15,- VHB zzgl.Versand ;)

post-29592-1406420469,61_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schwarzes Zottelviech

Ich finde mein altes Thema nicht mehr      Auf ein Neues und Aktuelles:   Du knipst ja wieder!!     Das gibts doch nicht      Da zeig ich Dir lieber den schwarzen Zottelpo               

in Hundefotos & Videos

• Ria,6 monatiges schwarzes Welpenmädchen sucht tolle Menschen

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 02.01.2014 Geschlecht: Hündin Rasse: Mischling evtl. mit Galgo Alter: 6 Monate Kastriert: nein Größe: derzeit 48 cm Farbe: samtschwarz E-Mail / Telefon: tineschmitzriol@gmail.com [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Ria wurde - wenige Monate alt - in der Perrera in Sevilla abgegeben. Ich habe sie über meinen Tierschutzverein dort rausholen lassen und nun befindet sie sich bei mir auf der Pflegestelle. Sie ist ein aktiver,

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Schwarzes Abendkleid

Hallo nochmal Ich habe hier noch ein schwarzes recht kurzes Kleid gefunden,es ist in Schwarz und Trägerlos.Man kann es bestimmt als Abendkleid o.ä. anziehen,ich hatte es nur einmal in einer Disko angehabt,und seitdem nicht mehr.Es ist mit Spitze überzogen und unten sie Palietten ebenfalls in Schwarz dran genäht.Es ist in der gr.36 man kann es bestimmt noch kleiner nähen. Ich möchte dafür gerne 22,-+Versand haben VHB. Liebe Grüße, Sophie Achso,Tragebild kann selbstverständlich auf Anfrage

in Suche / Biete

• Neuwertiges schwarzes Esprit-Lederportemonaie

Hallo, habe hier noch ein neuwertiges Esprit Portemonnaie liegen. Es ist aus schwarzem Leder, habe ich nicht benutzt, da nicht aller Kram von mir hineinpasst :-( Neupreis war um die 50 Euro. Ich würde es für 20 Euro plus Porto abgeben. Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN. LG von Svenja mit den Fellnasen

in Suche / Biete

• Noch mehr : Nappa-Elchleder Geschirr, schwarzes Geschirr, Leucht-Geschirr von Camiro

Hallo....folgende Geschirre habe ich noch abzugeben.... 1) Schwarzes Geschirr mit extra eingearbeiteter Handschlaufe.Gr. L-XL Habe ich doppelt, das andere in rot behalte ich aber selber. Es hat reflektierende Nähte und ist schön stabil verarbeitet. Die Maße: Bu...ca 65-94 cm Brust/Kopf Durchgang...ca 66 cm unterer Bauch Steg : ca 12-16 cm Mein Preis....15 Euro plus Versand ( versichert 4 Euro oder Warensendung 1,80 ) 2)....NAPPA-ELCHLEDER GESCHIRR Ist meinem doch ein wenig zu groß,

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.