Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

In Gedenken ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Wir möchten Euch bitten diese Tragödie in unserem Forum mit entsprechender Pietät zu besprechen.

Die Identität wird mit Sicherheit schnell "durchsickern" . Bitte denkt bei allem was ihr schreibt auch an die Menschen die zurück bleiben.

Vielen Dank

Ich wünsche allen die direkt von dieser Tragödie betroffen sind viel Kraft ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte den Angehörigen mein zu tiefst empfundenes Beileid aussprechen und den vielen Hunden eine gute Reise.

Ich bin erschüttert. :(:(:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schrecklich, ich bin sprachlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin fassungslos!

Ich wünsche ihren Angehörigen ganz viel Kraft die schlimme Zeit durchzustehen!

Allen Hunden eine gute Reise ins Regenbogenland! :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte ebenfalls mein Beileid der Familie und den Angehörigen aussprechen ! :(

Ich bin absolut fassungslos und erschüttert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist krass, da musste selbst ich Schlucken und das passiert nicht oft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich furchtbar! :(

Auch von mir an die Zurückgebliebenen mein tiefstes Beileid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, was für eine Tragödie. Was muss da ein Leid hinter stehen...

Mein tiefstes Beileid und Mitgefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traurig! :(

Meine Gedanken sind bei den Hinterbliebenen.

:(:(:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß grad garnicht was ich sagen soll...

Ich bin wirklich geschockt.

Ich hoffe der Familie wird gut geholfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Zum Gedenken einer Künstler Kollegin

Eine meiner Lieblings Künstlerin Uschi Leidig ( Künstlername) ist mit 53 Jahren leider viel zu früh in die Welt der Toten gegangen. Das war ein richtiger Schock für mich, wie schnell und unerwartet ein Leben vorbei sein kann. Uschi hat mir nach ihren Tot noch ein kleines Geschenk gegeben. Ihr letztes aber unvollendetes Werk. Bilbo Beutlin hätte es werden sollen, leider hat sie nur noch den Kopf angefangen, bevor Ihr die Kraft ausging. Nun soll Bilbo doch zu Leben erweckt werden. Ich habe gestern den Kopf von Bilbos Auftragsgeber erhalten, ich darf das Werk vollenden.     Liebe Uschi ich habe Dich persönlich nicht gekannt, deine wunderschönen Geschöpfe haben mich immer verzaubert.      Durch sie bin ich zu Dir etwas näher gerückt, irgendwie konnte ich Dich fühlen. Ich Danke Dir für das Geschenk, ich achte Dich und werde unser einziges gemeinsames Werk vollenden.   Es ist eine Brücke, gebaut aus Steinen der Liebe, befestigt mit unseren Tränen, verfugt mit unseren Erinnerungen und unseren guten Gedanken. Lasst diese Brücke stark sein, als Verbindung zu ihr; als Verbindung über die Grenze hinweg, über die Grenze zwischen dem Land der Lebenden und dem Land der Toten.   Wenn ich darf würde ich gerne die Entstehung von Bilbo Beutlin hier zeigen. Wenn es nicht ok ist, kann der Beitrag gerne geschlossen werden.   Hier mal Bilder vom Kopfrohling gerfertigt von Uschi Leidig    

in Plauderecke

• In Gedenken an TinaM - wer macht mit?

Liebe Polar-Chat-User, nach dem so plötzlichen Verlust von TinaM haben viele von euch den Wunsch geäußert, einen Kranz für sie machen zu lassen.
      Flix hat darüber mit Thomas gesprochen. Er sagte aber, dass Tina sich gewünscht hätte, dass das Geld an ein Tierschutzprojekt gespendet wird. So hat Flix mich kontaktiert und wir haben uns mit Thomas zusammen entschieden, dass wir Geld für das neue Hundehaus des Tierheims Gießen sammeln möchten. Dieses befindet sich nun seit einigen Monaten im Bau und wird am 22.03.15 eingeweiht werden.
      Alle Spender, die 100€ und mehr gespendet haben, werden auf einer Tafel namentlich erwähnt. Dort wird dann auch zum Gedenken an Martina, ihr Namen erscheinen. Und auch auf der Homepage des Tierheims Gießen steht er schon unter den Spendern ( http://tsv-giessen.de/bausteinspender-.html ). Sobald das neue Hundehaus eingeweiht wurde, werde ich euch Fotos von der Tafel zukommen lassen. Das neue Hundehaus des Tierheims Gießen wird keine Zwinger mehr haben, sondern großzügige Zimmer. In dem schon vor zwei Jahren fertig gestellten Bauabschnitt haben wir dies schon erproben können und haben feststellen müssen, dass die Hunde wesentlich ruhiger und ausgeglichener sind, da sie nicht mehr einem so großen Stess ausgesetzt sind. An jedes Hundezimmer grenz ein kleiner Auslauf mit Pinkelbaum. Desweiteren wird im neuen Hundehaus eine Futterküche, eine "Hundewaschstation" und auch ein Seminarraum vorhanden sein. Wer sich beteiligen möchte, der kann das Geld auf das Konto des Tierheims überweisen mit dem Verwendungszweck "Im Gedenken an TinaM". So weiß die Geschäftsleitung des Tierheims, dass das Geld von euch kommt und kann mir dann die Endsumme sagen, damit ich euch darüber informieren kann.

Die Kontodaten sind:
      Sparkasse Giessen
      IBAN: DE51513500250200643517
      BIC:SKGIDE5F
      Verwendungszweck: In Gedenken an TinaM

Ich möchte mich bei euch schonmal im Vorfeld für euer Mitmachen bedanken.     Hier noch ein paar Fotos vom aktuellen Stand des Hundehausbaus:  

in Plauderecke

• In Gedenken an unseren Max 14.10.1999-08.03.2013

Mein geliebter Max, ein Jahr ist es nun her, dass Du nicht mehr bei uns bist, am 8. März 2013 hast Du uns für immer verlassen. Noch immer sind die Tränen nicht getrocknet. Du fehlst einfach jeden Tag, still ist es geworden ohne Dich. Was haben wir nicht alles durchgestanden, denk nur an Deinen schweren Bandscheibenvorfall, alles haben wir geschafft, nur diesmal war es zu spät, wir konnten Dir nicht mehr helfen. Was haben wir gekämpft und doch verloren. Über 13 Jahre warst Du uns ein treuer Begleiter, Seelentröster, Lehrer und mein bester Freund. Jeden Tag steh ich nun an Deinem Grab und erinnere mich an all die schönen Dinge, die wir gemeinsam erlebt haben. Ich vermisse Dich so sehr und bin unendlich traurig, dass ich Dich nicht mehr bei mir haben kann. Nun gehts Dir gut da oben mit all Deinen Hundekumpels. Irgendwann sehen wir uns ganz bestimmt wieder mein Dicker. Pass auf uns auf, so wie Du es zu Lebzeiten immer getan hast. Du kleiner Dackeldickkopf, ich hab Dich ganz doll lieb, Du fehlst mir. Du wirst immer ganz tief in meinem Herzen sein und bleibst auf ewig unvergessen. Danke, ich danke Dir für alles, was Du mir in all den Jahren gegeben hast, einfach für die schöne und unvergessliche Zeit mit Dir. Dein Frauchen

in Regenbogenbrücke

• Wir gedenken Maike (Windig)

Liebe User, einige wissen es schon und um allen Spekulationen vorzubeugen, möchten wir Euch auf diesem Wege informieren, dass Maike verstorben ist. Dieser Beitrag dient dem Nachruf und dazu den Angehörigen unser Beileid auszudrücken. Wir werden aus Respekt vor der Verstorbenen und aus Rücksicht vor den Angehörigen hier KEINERLEI Spekulationen zulassen. Unsere aufrichtige Anteilnahme im Namen des Teams geht an die Hinterbliebenen. Maike war ein aktives und gern gesehenes Mitglied unseres Forums und sie wird uns fehlen.

in Regenbogenbrücke

• Leila: In Gedenken

Habe akribisch gearbeitet - mich abgearbeitet. Leider sitzt jetzt die Musik doch nicht so punktgenau wie bei der .exe-Datei - je nach Rechnerleistung. Möchte trotzdem mit euch teilen. An Weihnachten jährt sich ihr Todestag. In Memoriam Leila:

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.