Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

In Gedenken ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Wir möchten Euch bitten diese Tragödie in unserem Forum mit entsprechender Pietät zu besprechen.

Die Identität wird mit Sicherheit schnell "durchsickern" . Bitte denkt bei allem was ihr schreibt auch an die Menschen die zurück bleiben.

Vielen Dank

Ich wünsche allen die direkt von dieser Tragödie betroffen sind viel Kraft ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte den Angehörigen mein zu tiefst empfundenes Beileid aussprechen und den vielen Hunden eine gute Reise.

Ich bin erschüttert. :(:(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schrecklich, ich bin sprachlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin fassungslos!

Ich wünsche ihren Angehörigen ganz viel Kraft die schlimme Zeit durchzustehen!

Allen Hunden eine gute Reise ins Regenbogenland! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte ebenfalls mein Beileid der Familie und den Angehörigen aussprechen ! :(

Ich bin absolut fassungslos und erschüttert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist krass, da musste selbst ich Schlucken und das passiert nicht oft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich furchtbar! :(

Auch von mir an die Zurückgebliebenen mein tiefstes Beileid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Güte, was für eine Tragödie. Was muss da ein Leid hinter stehen...

Mein tiefstes Beileid und Mitgefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Traurig! :(

Meine Gedanken sind bei den Hinterbliebenen.

:(:(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß grad garnicht was ich sagen soll...

Ich bin wirklich geschockt.

Ich hoffe der Familie wird gut geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.