Jump to content
Hundeforum Der Hund
eiskaltes Händchen

Einfach mal Danke

Empfohlene Beiträge

Bestimmt gibt es hier schon Freds mit ähnlichen oder dem gleichen Thema,aber egal.

Ich bin ja eigentlich eher die stille Mitleserin, weil mir viele Themen sehr nahe gehen (und ich nichts passendes schreiben kann) oder ich einfach auch nichts produktives beitragen könnte.

Dafür gibt es hier aber immer Leute die einen super trösten können, klasse Daumendrücker sind, mitfiebern wie ich es vorher noch nicht erlebt habe und immer mit einem guten Rat bei Seite stehen.

Das Engagement und die Anteilname von ALLEN finde ich hier echt super, sodass es einem echt nicht schwer fällt sich hier wohl zu fühlen.

Deswegen möchte ich einfach Allen mal DANKE sagen,für Alles! :danke :danke :danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür gibt es hier aber immer Leute die einen super trösten können, klasse Daumendrücker sind, mitfiebern wie ich es vorher noch nicht erlebt habe und immer mit einem guten Rat bei Seite stehen.

Das Engagement und die Anteilname von ALLEN finde ich hier echt super, sodass es einem echt nicht schwer fällt sich hier wohl zu fühlen.

Deswegen möchte ich einfach Allen mal DANKE sagen,für Alles! zitieren

Oh ja, das finde ich auch!

Da kann ich mich nur anschließen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.