Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

Mini-Forentreffen in Iserlohn

Empfohlene Beiträge

Heute kam es endlich zum Rudelspaziergang in Iserlohn am Duloh.

Mit dabei: Lucky2012, Lanya und Buddy, Tina+Sammy, SarahLoe und meine Wenigkeit. Insgesammt kamen wir auf 11 Hunde, die sich auf Anhieb prächtig miteinander verstanden haben.

Das Wetter war super, die Wegstrecke toll, die polar-chatter sympathisch (war ja nicht anders zu erwarten ;-) )

Nach 2 Stunden und sehr netten Gesprächen trennten sich unsere Wege wieder.

Ein paar Fotos habe ich mitgebracht:

IMG_1297.jpg

IMG_1299.jpg

IMG_1300.jpg

IMG_1301.jpg

IMG_1303.jpg

IMG_1305.jpg

IMG_1306.jpg

IMG_1311.jpg

IMG_1314.jpg

IMG_1317.jpg

IMG_1319.jpg

IMG_1321.jpg

IMG_1322.jpg

IMG_1323.jpg

IMG_1324.jpg

IMG_1327.jpg

IMG_1328.jpg

IMG_1330.jpg

IMG_1332.jpg

IMG_1333.jpg

IMG_1334.jpg

IMG_1341.jpg

IMG_1344.jpg

IMG_1346.jpg

Morgen folgen noch ein paar... ich muss jetzt zu Nachtdienst.

Ach ja: DAS SCHREIT NACH WIEDERHOLUNG!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, ein paar habe ich noch geschafft, hochzuladen :kaffee: :

IMG_1349.jpg

IMG_1350.jpg

IMG_1351.jpg

IMG_1352.jpg

IMG_1356.jpg

IMG_1359.jpg

IMG_1360.jpg

IMG_1362.jpg

IMG_1363.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sah nach einer Menge Spaß aus. So viele Hunde und alle haben sich vertragen. Klasse.

Welcher Hund nun zu wem gehört, weiß ich nicht :??? , aber ich fragte mich gerade, wem dieser kleiner Hund auf dem Arm gehört.

Aber dann erkannte ich den Flitzefloh :)

Och Menno, und ich mußte was tun und die bei den Hausaufgaben dabei sein. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Bilder...habsch wieder mal verpasst...war aber auch ein wenig zu weit weg von uns.

Bist Du umgezogen?...bringe Dich mit Köln in Verbindung...????...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anja, lieben Dank für die tollen Fotos!

@Nadine: Beim nächsten Treffen finden wir bestimmt einen Termin wo Du auch kannst.

Meiner ist der schlanke schwarz/weiße mit dem orangenen Hurrta-Geschirr.

Grüße,

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jepp, schön war´s :)

Total entspannt und Sammy hat mit Yuri gespielt :o:D

Ich hab auch noch einige Bilder, ich fang mal an, die hochzuladen. Evtl schaff ich es heute noch, die einzustellen. Ansonsten folgen sie morgen, unsere Dorfleitung ist nicht gerade die Schnellste :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir gehört der Blonde mit der schwarzen Maske vom zweiten Bild. Das ist Yuri.

Und ein kleiner schwarzer Cockerspaniel, der Buddy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Maya wälzt sich :)

13455942pm.jpg

So sah man Buddy meistens: Bei Frauchen Claudia am Bein. Es sei denn, es tauchten andere Cocker auf :D

13455956iu.jpg

Mein Mittwochsgasthund Sunny mit Anjas Tito

13455992pu.jpg

Claudias Yuri

13455996uw.jpg

Schlechtgelaunter Floh :D

13456009jy.jpg

Tito und Yuri

13456058hw.jpg

Mein täglicher Gassihund Paula

13456069bd.jpg

Buddy und Sammy

13456088ok.jpg

Meine Mittwochsgäste Sunny und Kasja

13456120ba.jpg

Paula zockt Yuri an, was Sammy interessiert beobachtet :D

13456131ik.jpg

Anjas Foxi

13456143vv.jpg

Yuri und Tito kamen gut miteinander klar :)

13456163qt.jpg

13456177np.jpg

13456190ye.jpg

Sammy hatte gute Laune :)

13456194pp.jpg

Junge Schäferhunde unter sich :D

13456211lh.jpg

Hoffentlich verwechsel ich sie nicht...

Das ist Elmo - glaub ich zumindest *g*

13456213ou.jpg

Sandras Lucky zockt Yuri an ;)

13456231qf.jpg

Tito

13456234mv.jpg

Nochmal Elmo

13456246fl.jpg

Mein Sammytier

13456250ig.jpg

"Hau ab" "pfff.... Hau doch selber ab" :klatsch:

13456265vi.jpg

Mayamaus

13456286dk.jpg

Lucky und Sunny

13456290xe.jpg

Lucky

13456304aq.jpg

Ob Tito Mundgeruch hat?! :think::D

13456309ww.jpg

Nein, ihre Laune hat sich den ganzen Spaziergang über nicht gebessert... :Oo:D

13456318ht.jpg

Nochmal Yuri und Tito

13456322mt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Bud ist nicht festgetackert an meinem Bein. :D

Tolle Bilder habt ihr von der Runde mitgebracht.

Die Truppe hat sich echt gut verstanden muss ich sagen und hatte riesig Spass.

Na gut bis auch Maja ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Fotos sind das geworden, Tina!

Lachen musste ich gerade bei Titos Mundgeruch-Bild. Es sieht wirklich aus, als würde es Yuri aus den Socken hauen... :D

Ich muss wirklich sagen, dass es eine sehr entspannte Truppe war.

Würde mich freuen, wenn wir ein ähnliches Treffen nochmal hinbekommen würden. Die Gegend hat mir auch sehr gut gefallen - absolut Rudelspaziergang tauglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Spontanes Miniforentreffen Duisburg

      Jetzt mal meine kleine Ausbeute der Regenrunde. Schön war es trotzdem und mich freut es immer wieder, dass es so entspannt abläuft.    Spass anne Backen würde man hier sagen.  Lumi vor Tito, im Hintergrund Benny und Cliff     Truppe von Hinten     Truppe mit anderen Spaziergängerhunden von Hinten.       Klar hat Benny dafür einen Keks bekommen!      Lumi auf dem Sprung         Cliff übt sich in Hypnose       Das Foxltier     Eine ganz spezielle Taktik, um Sabberfäden zu entfernen...     Aufstellung zum Gruppenfoto     Falsche Blickrichtung, aber egal...     Gut gelaunte Fluse             Cliff mit Maya           Schön wars!

      in Hundefotos & Videos

    • Miniforentreffen in Bayern

      Es war einfach nur wunderschön... aber seht selbst Tja, wer hat sich denn nun getroffen Portraits Frauchen, was kann ich für dich tun und Action bitte Jule lies sich trotz ganz mieser Ablenkung von rechts durch Krümel ranrufen und setzte unbeirrt ihren Weg fort das Toben kam auch nicht zu kurz Jacki nahm gleich zu Beginn ein Tauchbad, aber Jacki hat bewiesen, dass sie ein junger kraftvoller, durch nichts aus der Ruhe zu bringender Hund ist Noch ein Juleportrait (ich liebe es) betteln geht immer Lecker Picknick und bei Sonnenschein kann das jeder Wir haben auf Olivia angestossen, ein bisschen geweint, aber auch erzählt, wie sie wohl den Hundehimmel aufmischt - mit diesem Bild wurde eine neue Ära eingeleitet *wieder snief* Es war wahnsinnig toll mit euch und ich habe geweint, als ihr gefahren seid, bin aber sehr sehr dankbar euch endlich mal persönlich kennengelernt und Marisa wieder getroffen zu haben. Danke für alles! Morgen gibt es noch mehr Bilder und Hilde und Marisa haben ganz viele Bilder von unserem Zusammensein gemacht, auf die ich mich schon riesig freue (auch wenn ich meistens am Boden gekauert rumliege oder versuche das Kamerachaos zu entwirren ). Auch wenn die Entfernung riesig ist, hoffe ich doch, es war nicht das letzte Mal!

      in Hundefotos & Videos

    • Köder in Iserlohn/Hemer

      Hallo, vielleicht hat es der eine oder andere schon auf Facebook gesehen: Im Duloh wurde vor Kurzem präparierte Salami gefunden! Ist schon fast einen Monat her, aber ein bisschen Vorsicht kann sicher nicht schaden. Ein paar Forumsmenschen kommen ja aus der Gegend, also passt gut auf, dass eure Hunde nichts fressen LG Sarah

      in Warnungen

    • La-Ko-Ko® Vortrag in Iserlohn am 20.08.2011

      [lh] Veranstalter: Couchwolf Anschrift: Leckingser Str. 143, 58640 Iserlohn Kontaktinfo: www.couchwolf.de Datum: 20.08.2011 Beginn: 10 Uhr Preis: 10 Uhr bis ca. 13 Uhr Anmeldeschluss: Website: www.couchwolf.de [/lh]Weitere Informationen: Vortrag La-Ko-Ko® In der Ruhe liegt die Kraft Samstag den 20.08.2011 in Iserlohn-Kalthof La-Ko-Ko®, entwickelt durch den renommierten Hundetrainer Thomas Baumann, ist eine Führstrategie, die auf den Hundehalter ausgerichtet ist. In dieser Form der Führung wird der Hund über das duale Führsystem (Kopfhalter und Halsband/Brustgeschirr) mit Langsamkeit, Ruhe und Konzentration durch einen Parcour geführt, der sich von Trainingseinheit zu Trainingseinheit ändern kann. Ziel ist es dem Hundehalter beizubringen wie der Hund selbst in stressigen Konfliktsituationen, ruhig geführt und koordiniert werden kann. Durch konsequentes Trainieren von Konfliktsituationen wird der Hundehalter im Umgang mit seinem Hund immer souveräner und erhöht somit Schritt für Schritt seine Führkompetenz. Die erhöhte Führkompetenz führt im Alltag zu einem besseren Umgang mit dem eigenen Hund innerhalb und außerhalb von Stresssituationen. In dem Vortrag werden die theoretischen Grundlagen des La-Ko-Ko® erklärt und erläutert. Kosten: 20,00 p.P. Die Teilnehmerzahl für den Vortrag ist auf 15 Personen begrenzt. Zeitrahmen: 10:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr Veranstaltungsort: Haus Dröge Adria Leckingser Straße 143, 58640 Iserlohn-Kalthof Veranstalter: http://www.couchwolf.de, Christoph Clemens, Leckingser Str. 200, 58640 Iserlohn, Tel: 02371/7884686, info@couchwolf.de Referent: Chima Anyanwu / lizensierter La-Ko-Ko®-Trainer

      in Seminare & Termine

    • Abendvortrag Auslandstierschutz am 08.06.2011 in Iserlohn

      [lh] Veranstalter: www.couchwolf.de Anschrift: Leckingser Straße 143, 58640 Iserlohn-Kalthof Kontaktinfo: www.couchwolf.de Datum: 08.06.2011 Beginn: 19 Uhr Preis: 22 Anmeldeschluss: Website: [/lh]Weitere Informationen: Abendvortrag Dr. Udo Gansloßer & Sophie Strodtbeck Auslandstierschutz Mittwoch 08.06.2011 in Iserlohn-Kalthof Eine Vielzahl von Vereinen, Organisationen und Privatpersonen haben sich den Auslandstierschutz auf ihre Fahnen geschrieben. Hunde haben sich teilweise zu einem Massenimportartikel entwickelt. Leider wird auch hierbei häufig nicht nur der legale Weg beschritten und Hunde kommen unter widrigsten und kuriosesten Umständen in unser Land. Der grundsätzlich lobenswerte Grundgedanke einen Hund aus schlechten Lebensverhältnissen zu retten endet häufig, nachdem der Hund in Deutschland angekommen ist. Nicht selten fristen diese Hunde ein schlechteres Leben als es ursprünglich gewesen wäre. Dr. Udo Gansloßer und Sophie Strodtbeck klären in diesem Abendvortrag über viele grundlegende verhaltensbiologische Aspekte auf, wie z.B. Lebensraum-, Sozial- und Futterprägung, Stress, Sozialsysteme sowie Mittelmeerinfektionen und Gesundheitsrisiken für Mensch und Hund. Welche Hunde müssen tatsächlich gerettet werden und wo greift der Mensch unwissend in bestehende Sozialsysteme ein? Sollte Tierschutz nicht lieber im Ausland betrieben werden? Der Abendvortrag richtet sich an alle Tierschützer, Hundehalter, Trainer/innen usw. die im Tierschutz aktiv sind bzw. Hunde aus dem Tierschutz halten (wollen) oder mit ihnen trainieren und arbeiten. Wissen statt blindem Aktionismus - damit Tierschutz nicht tierschutzrelevant wird. Kosten: 22,00 p.P. Die Teilnehmerzahl für den Vortrag ist auf 30 Personen begrenzt. Zeitrahmen: 19:00-ca. 22:00 Uhr Veranstaltungsort: Haus Dröge Adria Leckingser Straße 143, 58640 Iserlohn-Kalthof

      in Seminare & Termine


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.