Zum Inhalt springen
Registrieren

Was habt ihr für EUCH gekauft oder in Planung?


bibidogs

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • puschel1985

    8

  • Samir

    7

  • sweetsandz

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

McChappi

Nur für mich ... puhhh ich geb mein Geld hauptsächlich für die Hunde aus.

Das letzte große was ich NUR FÜR MICH gekauft habe, ohne es zu brauchen, war mein Roller (ich vermisse ihn so)

Habe ihn in raten abbezahlt, als ich meinen ersten richtigen Job hatte.

Klar danach kamen noch 2 Autos aber die hab ich nur wegen der Hunde gekauft. Mir hätte der Roller gereicht.

Meine nächste Anschaffung die ich ganz sicher tätige wird ein neues Smartphone sein, wenn ich mein Vertrag verlänger. Im moment schwanke ich zwischen iPhone 5 und Samsung galaxy S3, aber mal sehen was bis Mai noch kommt.

Dann plane ich auch mal wieder ein Tattoo, aber da will das Geld zur Zeit nicht reichen.

Und für uns ist geplant in den nächsten 1-2 Jahren das wir eine Heizung bekommen und im gleichen Atemzug dann endlich ein komplettes Bad und eine Küche.

Das ist aber alles schon seid 4 jahren in Planung und irgendwie glaub ich nicht mehr dran :(

Link zu diesem Kommentar

Ja wir machen auch grad das Bad :) Ist auch ne 5 Jahres Planung und schon seit 3 Jahren im Bau...Es ist fast fertig :D

Achja und bitte, wenn du dir ein samrtphone holst, hol dir das Galaxy s3 :D Ich hab das S2 und bin mehr als zufrieden :kaffee:

Im September läuft mein Vertrag aus und dann kommt das S4 :) Das kommt im März/April raus. vielleicht ist das auch was für dich ?

Achja sorry für OT :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Dann muss das S4 aber um welten besser sein, weil es mir sonst in der Zuzahlung zu teuer wird.

Ich habe mein 4s und ich liebe iphone, aber mir gefällt das neue vom Designe nicht.

Mein Chef hat das 5 und das S3 und er sagt das 5er ist um welten besser wie das s3.

Von der Technik wäre das Note2 auch was aber ich wollte kein PC mit mir rumschleppen sondern ein Handy :D

Von Black Berry soll ja auch ein kommen, mal ohne Tasten und die vorab test waren echt genial. Vielleicht wirds auch das.

Mal sehen. Ich bin ja nah dran an den Infos ;)

Link zu diesem Kommentar
piper1981

Für MICH kaufe ich regelmässig Bücher , erst gestern konnte ich an einem ME-Stapel nich vorbei und hab glatt 7 mitgenommen und das obwohl mein SuB mindestens für 2 Jahre reicht.....

Widerstehen konnte ich auch nicht bei Supernatural. 6. und 7, Staffel gibt es ja nur die Spanische Version mit deutscher Syncro ,als BluRay und für minimum 60€ je Staffel.

Nachdem ich zu Weihnachten einen BluRay bekommen hab ,mal eben bei ebay ersteigert :(

Ansonsten bin ich recht anspruchslos , in die Stadt bummeln mag ich eigtl gar nicht und wenn dann nur alleine, damits recht zügig geht. und auch da bin ich die meiste Zeit in Bücherläden...

Klamotten bestell ich immer online, weil man als Rollstuhlfahrer schlecht in die Umkleidekabinen kommt zum anprobieren. Ist doch etwas umständlich....

In naher zukunft in Planung : Ein VW Caddy , wobei das davon abhängig ist ob mein jetziges Auto nochmal übern TÜV kommt. Ich häng immer so an meinen alten Sachen und der is mir seit 10 Jahren treu ergeben ;)

und dieses Jahr muss unbeindgt mal was am und im Haus gemacht werden , aber das ist nicht für speziell für MICH was ich mir gönne ,sondern dringend nötig....Farbe , Tapete , neues Bett

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...