Zum Inhalt springen
Registrieren

Was habt ihr für EUCH gekauft oder in Planung?


bibidogs

Empfohlene Beiträge

Thermomix! :D

Ich habe einfach mal beschlossen dass es nun an der Zeit ist mir auch mal was schönes zu gönnen.

Denn das kommt eigentlich nie vor. Alles geht in die Tiere und den Stall :so .

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • puschel1985

    8

  • Samir

    7

  • sweetsandz

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lustig... Mir fällt gerade weder ein, wann ich das letzte Mal Geld für mich ausgegeben habe (naja, Zahnarzt zählt nicht, nehme ich an), noch fällt mir etwas ein, was ich mir dringend wünsche ... Hmmmmmm, da muss ich wohl noch mal grübeln.

Link zu diesem Kommentar

Mein GöGa hat ja gar keine Probleme, was für sich zu kaufen... :kaffee:

Das ist echt beneidenswert.... :kaffee:

Modellautos aus den USA, Miniaturen von Warmachine/Warhammer...

Jetzt aktuell baut er sich einen grossen Tabletop-Spieltisch mit allem Drum und Dran...

Kostet natürlich Geld, aber für alles was er sich leistet bekomme ich 50% vom Einkaufswert in meine Spardose :D

Ich gehöre nämlich auch zu denen, die ungern oder selten was für sich kaufen :wall:

Der Neid darüber, dass er Geld ausgibt für nunja Kleine-Jungs-Hobbys war aber doch da :D

Also 50% Anteil vom ausgegebenen Geld rein in meine Sparbüchse :klatsch:

Dieses Jahr im Sommer wird sie endlich geköpft....

3 Wochen Wanderurlaub mit meiner Freundin, unseren Hunden und ohne Männer :so

Funktionsklamotten, Schuhe, Campingkram kann ich ohne Rücksicht auf Haushaltsgeld kaufen, wie ICH es möchte und brauche.

Und plötzlich hab ich Ansprüche :so

Genauso Unterkunft, Essen vor Ort, alles nur wie ICHS möchte.

Ich hasse einkaufen und shoppen, aber für diesen Urlaub ist die Planung und der Einkauf schon ein Stück Luxus und das geht inkl. Urlaub noch bis Juli :klatsch:

Was ein Leben :D

Und wenn ich oben aufm Berg faul in der Sonne liege, muss mein GöGa arbeiten und kann seine Modellautos entstauben :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
CaroHanna

Am Freitag gehe ich gemeinsam mit meiner Mutter den Stoff für eine Patchworkdecke kaufen. Ende März besuchen wir beide dann einen Nähkurs, um den Stoff zu einer Decke zusammenzunähen. Und ich muss dringend noch bürotaugliche Klamotten kaufen, da ich im März ein vierwöchiges Praktikum bei einer Krankenversicherung mache........ Und ich kaum ordentliche Stoffhosen und Blusen geschweige denn einen Blazer besitze...

lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar

In Planung: Ein sehr netter 2 jähriger Reitponyhengst :)

Schenke ich mir dieses Jahr zum Geburtstag :D

Link zu diesem Kommentar

Woar toll Skita :klatsch: .

Ich liebe Reitponys (mehr als die Großen sogar ;) ).

Was hast du denn mit ihm vor?

Link zu diesem Kommentar

ach Gott, da kommt auf uns heuer noch einiges zu. Da ja der Umzug im Juli stattfindet, auf nach Heilshorn sind da einige Möbelstücke neu zu kaufen. Gardinen etc.

Bei unserem Haus in Bayern hier muss noch einiges erneuert werden, damit ich dann auch den Mietpreis kriege, den ich will.

Also geht noch richtig ins Geld heuer.

Link zu diesem Kommentar

Reiten, was denn sonst? :D

Zuchtmäßig ist er eher ein Dressurpferdchen (Vater: Disargio, gezogen auf Gestüt Holstein), aber ich bin eher so der Feld-, Wald-, Wiesenreiter, meine sportliche "Karriere" liegt weit zurück.

Ich habe ihn mit 3 Wochen zufällig zum ersten Mal gesehen und mich in seine Augen verliebt: sehr interessiert, aber gelassen, cool, in sich ruhend.

Mit 1,5 Jahren habe ich ihn wiedergesehen, festgestellt, dass er groß genug wird für mich (er geht über´s Maß)und beschlossen, ihn zu kaufen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...