Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gondi1

Tassimo schwarz

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Da ich mir einen neuen Automaten gegönnt habe, ist der ALTE ( hihi ) abzugeben .

Bis auf , das manchmal alle 2 Wochen oder so , wenn überhaupt , unten etwas Wasser raustropft ist sie völlig in Ordnung Vielleicht liegt es auch dann daran , das der Wassertank nicht richtig dran war .

Dshalb würde ich sie gegen Versandkosten abgeben.

Mein Mann wollte sie wegschmeissen , aber dafür ist sie viiiiiiel zu schade.

post-26884-1406420482,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, führe mich nicht in Versuchung - ich habe meine doch gerade erst verkauft :zunge::zunge::zunge::zunge::zunge:

Nein Silvi, aus, Pfui, NEIN! Sitz, Platz, AUS! *brüll*

Carola - mach das weg - das kannst Du mir doch nicht antun :o :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvi, wieso hat es mich nicht gewundert das du hier gleich drunter geschrieben hast...

:D

Gegen Versandkosten?? Mein Mann will unbedingt eine und hat bald Geburtstag.... könntest du die bis Ende des Monats zurückhalten? Falls nicht ist's auch ok...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

Carola - mach das weg - das kannst Du mir doch nicht antun :o :o

Silvi - dein Wunsch ist mir BEFEHL :D:D

Schon wech ....

Hmmm , wie kann ich das denn nun schliessen - das Thema ?

IDavon hab ich Dumpfbacke ,doch wieder keine Ahnung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah GSD!!!!

Da musst Du nichts machen, Carola, das liest sicherlich jemand aus dem Team, der für diese Rubrik zuständig ist und schließt dann selbst :)

Puh - hab ich ja nochmal Glück gehabt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Silvi *knutschiiiiiiiiii*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schwarz-Weiß

Ich liebe Schwarz-weiß Bilder und mache gerade auf Facebook bei einer 7-Tages Challenge mit.    "Seven days, seven black & white photos of your life. No people. No explanation. Challenge someone creative everyday."   In diesem Thread können passende  Bilder gepostet werden, nicht nur 7 Tage.  Und wir müssen niemanden "challengen", wer mag, postet ein Bild und fertig.            

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Schwarz am Zahn

Hallo liebe Fellnasenfreunde!   Kurz vorab ,die Frage bezieht sich nicht auf meinen Hund, ich habe noch keinen.  Der Hund gehört den Nachbarn , da diese enorm faul sind und nur Abends mit ihm gehen ,gehe ich freiwillig jeden Morgen,Mittag und spiele auch sonst jede freie Minute mit ihr. Es ist eine sie und ein Bayerischer Gebirgsschweißhund. Müsste jetzt so zwischen 3 und 4 Jahre alt sein. Ist soweit top fit . Ich war mit ihr gerade aufem Feld Ball werfen und als ihr ein Grashalm aus dem Maul hing wollte ich diesen entfernen und bemerkte folgendes auf den Zähnen. Besonders das große schwarze macht mir Sorgen.  Ist das Zahnstein oder was schlimmeres? Hat sie Schmerzen? Wirkt zumindest nicht so. Frisst normal , spielt normal ,total agil und fit eigentlich.  Bevor ich das den Hundehaltern melde , wollte ich mich erst einmal erkundigen was das ist.    Grüße Steff89

in Hundekrankheiten

• Schwarz-weiß das neue Bunt

Ich war ja jetzt eine längere Zeit nicht mehr hier.   Es hat sich bei uns was neues eingeschlichen. Ein Hund aus einem rumänischen Tierschutz, ihr Name war Jule 42 cm groß, Beschreibung eine ganz süße. Alter 7 -9 Monate. Beste Voraussetzung für Peppino er liebt alle Hunde. Peppino ging es nach Maruschas Tod nicht gut, er hat nichts mehr gefressen, hat sich zurück gezogen, hatte selbst beim Spazieren gehen keine Lust mehr entwickelt. Das ist jetzt seit 9 Tagen Geschichte.   Die Beiden passen vom ersten Moment weg, zusammen wie Topf und Deckel. Da hatten wir wohl ein gutes Gespür mit der waagen Beschreibung. Rumänisches Roulette könnte man sagen.   Darf ich vorstellen noch Jule in einem rumänischen Tierheim.   Schwarz- weiß das neue Bunt     Da alles von Anfang an reibungslos geklappt hat, bekam Jule von uns einen Namen. Jule ist jetzt Smooth.   Das erste Kennenlernen Peppino trifft auf Smooth.   Was habt ihr mir denn da in den Garten gestellt ?     Keine Zeit für Wohnungsbesichtigung.     Oh wie wunderbar.     Von dem Zeitpunkt waren 2 Tage Dauerspiel angesagt. Nach zwei Tagen Vollspeed, ist Smooth endlich mal runtergefahren.   Die ganze angestaute Energie hat sie ohne Bremse einfach rausgehauen.   42 cm Schulterhöhe stimmt nicht ganz Smooth ist 54 cm und da wird auch noch was wachsen.   Bis jetzt hat sich Smooth gut eingelebt, bringt wieder Schwung in die Bude. Peppino ist glücklich.        

in Hundefotos & Videos

• Dalmatiner - schwarz, braun, gelb

Hallo,   ich interessiere mich schon seit jüngster Kindheit für die Rasse des Dalmatiners. (Ja ich gebe zu ich habe meine Faszination durch die Disney-Filme entdeckt und es hält seitdem an.) Früher dachte ich immer es gäbe schwarz-weiße und braun-weiße Dalmatiner mit sehr kurzem Fell. Mir war auch die lange Liste an Krankheiten bekannt, die durch die schnelle Beliebtheit und die Produktion vieler Welpen einherging. Aus Freude am Betrachten stöberte ich also im Internet und sehe das es neben dem bekannten Aussehen auch andere Variationen gibt. Nämlich Dalmatiner mit längerem Fell oder aber auch gelben Punkten. Hunde mit solchen Felleigenschaften werden aber zur Zucht überhaupt nicht zugelassen, obwohl es anscheinend keine größeren Krankheitsprobleme dadurch gibt.   Warum ist das denn so? Ist das nicht kompletter Irsinn, das man bei Zuchtkriterien in so großem Maße auf Äußerlichkeiten geht (im Sinne von Farbausschluss, Felllänge) und es so weit treibt das man die Zucht solcher Hunde dermaßen einschränkt, dass viele Leute gar nicht wissen das es solche Dalmatinertypen überhaupt gibt?   PS: Ich schreibe hier aus reinem Interesse an der Rasse selbst, ich habe nicht vor mir einen weiteren Hund zuzulegen .

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• BIETE: Hundefahrradanhänger in schwarz/rot - fast NEU!

Hallo! Wollte eigentlich mit Paule schön Radfahren - habe es jetzt aber aufgegeben, ihn da rein zu bekommen. Er war nicht einmal drin! Nix zu machen, trotz Super-Leckerlies... Also verkaufe ich hier ein neuwertigen / neuen Hundefahrradanhänger - inkl. Anhängerkupplung und Wimpel. - einfache und schnelle Montage ohne Werkzeug - strapazierfähiger und regenabweisender Bezug - umlaufendes Fliegengitter sorgt für Sicherheit und gute Belüftung - Innenraum Maße: ca. 73x58x55cm (LxBxH) - Aussenmaße: ca. 76x73x75cm (LxBxH) - Länge mit Deichsel: ca. 144cm Für nur 57€ zu haben (kam um die 90€)! Abzuholen in BERLIN (Nähe U-B Kaiserdamm); wir sind ein hundeliebender Nichtraucherhaushalt... - Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme -

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.