Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
gast

Rechtfertigung oder Erklärung?

Empfohlene Beiträge

...aus gegebenem Anlass, weil ich finde dass auch eine solche Diskussion nicht in den entsprechenden Thread gehört...und ich aber trotzdem etwas dazu sagen möchte... :Oo

Für mich ist das Statement des Teams keine Rechtfertigung, sondern eine Erklärung der Handlungsweise!

Sicher hätten Einige diese Erklärung gar nicht benötigt - aber wir sind alle nur Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungen, unterschiedlicher Betroffenheit und vor Allem unterschiedlichen Verarbeitungsmechanismen...

Auch wenn mir - wie so vielen Anderen auch - alleine der Wunsch um einen entsprechenden Umgang mit diesem Thema gereicht hat, finde ich die Erklärung des Teams angemessen und angebracht.

Ich hoffe, dass die Erklärung des Teams nun ausreicht, um auch Anderen den erwünschten Umgang mit diesem Thema zu ermöglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Moni,

vielen Dank für Deinen Beitrag ......

Wir haben ihn geschlossen, weil wir es für zu früh halten eine "Grundsatzdiskussion" zu führen.

Wir hoffen, Du verstehst das. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.