Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Koernchen

Erfahrungen Kühljacke?

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander :)

Hat einer von euch schonmal Erfahrungen mit so einer Kühljacke für Hunde gemacht? Ich bin am überlegen ob ich Janosch damit im Sommer einen Gefallen tun könnte...jedoch habe ich ein bisschen ein ungutes Gefühl ihm so dauerhaft ein so kühles Ding aufzulegen ohne das er die Möglichkeit hat selbst irgendwie gegenzuregulieren...

Ich stelle mir halt vor mir selber einen "Kühlkittel" überzuziehen und denke mir würde kalt werden und der Organismus würde durcheinander kommen...irgendwie unangenehm...

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe eher Bedenken, ob der Hund dann nicht auskühlt.

Und habe mir sagen lassen, dass es nicht so gut sein soll.

Ich werde im Notfall lieber nasse Handtücher nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kühldecke ist besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann hatte ich doch ein richtiges Gefühl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.