Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lumpenpüppchen

Lumpenpüppchen und Max sind hier gelandet...

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir wollen uns erstmal nach allen Regeln der Kunst vorstellen, wie sich das gehört:

Das Lumpenpüppchen ist nicht mehr so ganz jung, aber auf gar keinen Fall schon echt alt! Irgendwo dazwischen... :D

Ganz bestimmt hat das Püppchen aber viel zuviel Speck auf den Rippen, besonders jetzt, nach dem ganzen Gefeiere! Ist aber kein Problem, denn Gottseidank ist der Max ja da!

Max ist Püppchens 2 1/2 jähriger Labrador. Ein sehr lieber, meist unproblematischer Hund. Ein guter Kumpel und Spielgefährte. Allerdings ist er Lumpenpüppchens erster Hund und deshalb braucht das Püppchen ein paar Ratschläge und hofft auf erfahrene und hiflsbereite Hundehaber hier bei Euch.

Ich freu' mich, dass wir hier sein dürfen!

Es grüßt

das Lumpenpüppchen und der Max! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fotos werden immer gerne gesehen hier..... :D:D

post-25262-1406420484,41_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:megagrins :megagrins :winken: :winken: Hallo und Herzlich Willkommen :D

Ich hoffe bald bilder zu sehen von deinem Hund und das du alle deine fragen los werden kannst oder anderen helfen kannst mit tipps :D

:new :new :knutsch:sensation:holy: :holy: :holy: :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß hier im Forum!

post-29152-1406420486,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen auch von hier aus. :winken:

12829298jk.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406420486,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-8084-1406420490,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

collageforum.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen, vielen Dank für Euer herzliches Willkommen!

- auch im Namen von Max, der gerade friedlich neben mir auf seiner Decke liegt und schnarcht (war ein mächtig tolles Schneegassi, heut abend...).

Wir wünschen Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!

Liebe Grüße und ein paar wilde Wedler

von Lumpenpüppchen und Max :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Auf seltsamem Weg hier gelandet

Hallo liebe Leute, ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich nach Flechtanleitungen und Tipps gesucht habe, ich möchte mir eine Trense flechten... Da ich aber nicht nur Pferde sondern auch einen Border-Aussie Mischling habe, dachte ich mir, ich bleib mal hier und schaue mich ein wenig um. Ich bin so gut wie 47, habe Familie, Pferde, Hund und Katze. Unsere Hündin ist vier Jahre alt, ein toller Hund, aber anstrengend (wen wundert´s). Ich werde mich hier dann mal umschauen und werde sicher

in Vorstellung

• Eine Notnase ist gelandet

Hallo Zusammen Tja was soll ich sagen, so wollte ich doch, nachdem mein Kenay vor knapp 3 Wochen gegangen, ist alles nur bestimmt lange keinen 3. Hund mehr. Wie so oft kommt es aber ganz anders als geplant. Habe ich am Dienstagnachmittag einen Anruf erhalten und wurde gefragt ob wir (sie rief über eine unserer Manresa-Inserate an) auch Hunde aufnehmen. Ehm, ja im Tierheim in Spanien schon, ich selbst eigentlich nicht.... Nach einem ca 30 minuten Telefongespräch, war klar, ich kann das so ni

in Hunderudel

• Auch hier gelandet ;-)

Hallo liebe Forengemeinde nachdem wir nun schon öfter bei euch gestöbert haben, sind wir nun auch hier gelandet... Wir haben zwei Wuffis; einen Labrador-Bracken-Mischlingsrüden namens Ronny (8 Jahre), und seit knapp einem Monat nun auch noch eine Mischlingshündin namens Tina (6 Monate) (: Ronny lebt hier, seit er knapp 7 Wochen jung war, Tina haben wir Anfang Juli über eine Tierschutzorganisation (ACI) adoptiert und festgestellt, dass sie sehr unsicher ist und offensichtlich bei der Sozial

in Vorstellung

• Wir sind nun auch hier gelandet

nach langem mitlesen habe ich mich auch mal angemeldet. Wir, das bin ich, Rosi, und die rote "Monsterbacke" Diesel, ein Australian Cattle Dog. Wir freuen uns auf einen regen Austausch hier. Lg Rosi

in Vorstellung

• Bin auch hier gelandet

Hallo eine kurze Vorstellung meinerseits. Auf der Suche nach einer sinnvollen Beschäftigung für meine Hündin Mia bin ich hier gelandet. Interessiere mich für ZOS, habe schon zwei Workshops besucht und hoffe, dass ich hier noch einige Tipps und Anregungen finden werde. Freue mich auf einen regen Austausch. Viele Grüße Michaela

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.