Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Haley

Bilder von unserem Fotoshooting (Paint Horse)

Empfohlene Beiträge

Wollte euch mal die Bilder von meiner Stute zeigen, die haben wir im Herbst gemacht :-)

post-32405-1406420484,49_thumb.jpg

post-32405-1406420484,59_thumb.jpg

post-32405-1406420484,84_thumb.jpg

post-32405-1406420484,93_thumb.jpg

post-32405-1406420485,03_thumb.jpg

post-32405-1406420485,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow! Ein wunderschönes Tier! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schön! Ist auch mein ganzer Stolz (natürlich neben meinen Hunden ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschönes Tier! hat dein Paint ein helles Auge?schaut so aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz tolle Bilder von einem wunderschönen Pferd!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja sie hat ein blaues und ein braunes Auge.

Den Kindern erzähle ich immer der Papa war ein Husky *gg*

Da bekommen die kleinen immer ganz große Augen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D :D fürn Pferd fehlt mir Geld Zeit und Platz ich begnüge mich damit mir die Tiere anzuschauen,und das Exemplar ist klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder und tolles Pferd!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coole Bilder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine persönliche Liebe gehört ja den Appaloosas, aber da hast Du einen wunderschönen Paint Horse. Reitest Du sie auf Western oder englische Art?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verkleinern' gesucht und folgende App ausgewählt. Warum diese? War zuoberst und hatte gute Noten         Hier kann ich die Bilder, die ich verkleinern will, auswählen     Diese beiden habe ich ausgewählt, man beachte die Grösse   Dann die Schaltfläche GRÖSSE VERÄNDERN anklicken     Hier kann ich wählen, wie ich die Bilder verkleinern will   Für den Polar-chat wähle ich Eigene Masse     Und dann 1000, denn auf 1000 Breite werden die Bilder sowieso verkleinert ok     Und schnuppdiwupp, sind sie verkleinert, man beachte die Grösse     Die verkleinerten Bilder liegen zum hochladen parat in einem Order namens  PHOTORESIZER   Da die Bilder jetzt sehr wenig Speicher brauchen, können ganz viele ins Forum hochgeladen werden.       Und nachher PLOPP können die verkleinerten Bilder oder auch der ganze Ordner gelöscht werden. Braucht man ja nicht mehr.

      in User hilft User

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Horse and Dog Trail

      Ich habe mir heute vormittag den Horse and Dog Trail in Hünxe angesehen, und wie erwartet hat Jutta Brinkhoff auf Cody Bay Tivio mit dem Malinois Nanuk gewonnen.  Die Drei sind echt eine Klasse für sich.   Den zweiten Platz aber belegte, und ich kannte das Team überhaupt nicht, eine Dame auf ihrem Quarter mit einer Doberman-Hündin, die, wenn ich mich recht erinnere, Johanna hieß.   Drittplatziert war  eine Australian Shepherd Hündin, wieder geführt von einer Dame auf einem Quarter. Die Shepherd-Hündin hat mir auch super gut gefallen, war vielleicht noch  ein wenig unkonzentriert, machte aber die Dinge die klappten, eigentlich am besten. Es klappten halt noch nicht genug Sachen.   Für am Horse and Dog Trail Interessierte hier ein Video von der heutigen Siegerin:   https://www.youtube.com/watch?v=IHo88wgLTms  

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Bilder?

      Zum Test ... https://www.polar-chat.de/hunde/gallery/  

      in Aktuelles zum Hundeforum


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.