Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
cristiane

Luca und Toni

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hiermit stellen wir uns vor. Wir heißen Luca und Toni. Wir sind beide aus Spanien - allerdings bin ich Luca ein Podenco und Tonio ist so ein Mix, aber mein bester Freund (Frauchen hat ihn in der Mülltonne gefunden und gerettet).

post-33502-1406420485,91_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so Frauchen hat noch Fotos gefunden

post-33502-1406420485,98_thumb.jpg

post-33502-1406420486,06_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen ihr 2 Süßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da sehe ich ja meinen Hugo mit Schlappohren.

Herzlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Shteffibaer, kriegt Luca noch Stehohren???? Er wird im Oktober zwei Jahre alt - würde mich echt interessieren. Oder haben die von Anfang an steh - oder so wie er Kippohren???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Cristiane, herzlich Willkommen hier. :winken:

Das sind ja zwei süße Zuckerschnuten!

12829298jk.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vielen Dank für die netten Kommentare - muss mich erst mal durchlesen. Gibt ja viel davon und tolle Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Cristiane, ich hoffe du hast gut geschlafen?????? Blöde Frage, ich sitze hier und warte, dass du aufn Kaffee aus der FeWo kommst.

Aber ich hab auch noch eins gefunden, irgendwie fällt mir auf, dass die ständig Leckerlis kriegen - Smile

post-33502-1406420490,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmal Herzlich Willkommen und süße Schnuffelnasen hast du :)

Originalbeitrag

Er wird im Oktober zwei Jahre alt - würde mich echt interessieren. Oder haben die von Anfang an steh - oder so wie er Kippohren???

mit zwei Jahren wird da nix mehr mit Stehohren.Eigentlich bei allen Stehohrrassen ist das so das Hundi mit angelegten geschlossenen Ohren auf die Welt kommen dann stellen sie sich auf und kippen meist während der Zahnung nochmal um.Nach der Zahnung stehen sie dann meist wieder.

Spätestens mit 8/9Monaten sollten die Ohren ihre endgültige Position eingenommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.