Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
cristiane

Luca und Toni

Empfohlene Beiträge

Hiermit stellen wir uns vor. Wir heißen Luca und Toni. Wir sind beide aus Spanien - allerdings bin ich Luca ein Podenco und Tonio ist so ein Mix, aber mein bester Freund (Frauchen hat ihn in der Mülltonne gefunden und gerettet).

post-33502-1406420485,91_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so Frauchen hat noch Fotos gefunden

post-33502-1406420485,98_thumb.jpg

post-33502-1406420486,06_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen ihr 2 Süßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da sehe ich ja meinen Hugo mit Schlappohren.

Herzlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Shteffibaer, kriegt Luca noch Stehohren???? Er wird im Oktober zwei Jahre alt - würde mich echt interessieren. Oder haben die von Anfang an steh - oder so wie er Kippohren???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Cristiane, herzlich Willkommen hier. :winken:

Das sind ja zwei süße Zuckerschnuten!

12829298jk.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vielen Dank für die netten Kommentare - muss mich erst mal durchlesen. Gibt ja viel davon und tolle Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Cristiane, ich hoffe du hast gut geschlafen?????? Blöde Frage, ich sitze hier und warte, dass du aufn Kaffee aus der FeWo kommst.

Aber ich hab auch noch eins gefunden, irgendwie fällt mir auf, dass die ständig Leckerlis kriegen - Smile

post-33502-1406420490,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmal Herzlich Willkommen und süße Schnuffelnasen hast du :)

Originalbeitrag

Er wird im Oktober zwei Jahre alt - würde mich echt interessieren. Oder haben die von Anfang an steh - oder so wie er Kippohren???

mit zwei Jahren wird da nix mehr mit Stehohren.Eigentlich bei allen Stehohrrassen ist das so das Hundi mit angelegten geschlossenen Ohren auf die Welt kommen dann stellen sie sich auf und kippen meist während der Zahnung nochmal um.Nach der Zahnung stehen sie dann meist wieder.

Spätestens mit 8/9Monaten sollten die Ohren ihre endgültige Position eingenommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Aixopluc: LUCA, 3 Jahre, Bardino-Mix - traumhafter Charakter

      LUCA: Bardino-Mix, Hündin, Geb.: 01/2013, Gewicht 25 kg , Höhe: 54 cm   LUCA hat bis sie zu uns ins Tierheim kam, bei einem Mann gelebt. Sie schlief nachts bei ihm und wurde dort gut gepflegt. Eines Tages aber lief sie fort und obwohl sie durch den Chip gleich den Besitzer informieren konnten, wollte dieser LUCA nicht mehr zurück und überließ sie dem Tierheim. LUCA ist ein perfekter Familienhund. Mit Kindern und Erwachsenen ist sie einfach traumhaft. Sie genießt die Nähe ihrer Menschen und

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: TONI, 11 Jahre, Rottweiler - lest die Geschichte

      Rottweiler Toni hat eine klassische und sehr traurige Rottweiler-Geschichte hinter sich. 2008 wurde er vom Veterinäramt aus schlechter Haltung beschlagnahmt und zu uns ins Tierheim verbracht. 2009 konnte er dann endlich in ein neues Zuhause vermittelt werden. Nun befindet sich seit ca 2 Jahren dort auch noch ein junger, unkastrierter Rottweiler, der nun erwachsen wurde und Toni nicht mehr neben sich duldet. Also wurde der inzwischen alte Toni mit nunmehr 11 Jahren zu uns ins Tierheim gebracht...

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: TONI, 5 Jahre, Mix - ein richtig süßer Kerl

      Der kleine Mischling Toni (geb. 2010) kommt ursprünglich aus Ungarn. Als dort sein Besitzer verstarb, landete in der Tötungsstation. Tierfreunde holten den kleinen Kerl in letzter Minute dort raus und er fand einen Platz bei einer deutschen Familie. Doch seine Unsicherheit stand ihm im Weg - Toni kannte nicht viel und fürchtete sich vor Straßen, lauten Geräuschen und anderen "gar gruseligen Alltagsereignissen"... Aufgrund der Unsicherheit landete der süße Knirps schließlich bei uns im Tierheim.

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Luca

      mal ein Foto noch von Luca

      in Hundefotos & Videos

    • Finja, Lili, Luca und Frauchen ...

      ... sagen Hallo in die Runde. Finja ist ein 2,5 Jahre altes Dackel-Mix-Mädchen, Lili eine knapp 3 Jahre alte schwarze EKH-Katze, Luca ein 8jähriger EKH-Tiger und Frauchen ist ein altes, 39jähriges europäisches Mädchen Wir freuen uns, Euch gefunden zu haben und hoffen auf einen regen Austausch

      in Vorstellung


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.