Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie sehen die Futterplätze eurer Hunde aus? Bilder sehr Willkommen


stromwechsel

Empfohlene Beiträge

Noire2.0

Lou benutzt den ganzen Flur als Futterunterlage. Und wenns mal länger dauert, wird das Zeugs eben mit in seinen Korb geschleppt :Oo

Ich bräuchte dringend mal ein Brainstorming wie man eine Wand halbwegs sauber hält. Abwaschbare Farbe, Plexiglasplatte? Was macht sich da besser?

Das Problem haben wir erst seit der neuen Wohnung. Vorher hatte er einfach zu wenig Platz :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    17

  • Noire2.0

    4

  • Joss the Dog

    4

  • m0nsters_mummy

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Noire2.0

Reicht das bei nem großen Hund? Bzw gibts die auch nur in farblos zum drüber streichen? Ich muss mal den Baumarkt stürmen...

Link zu diesem Kommentar

Farblos? Wenn du weiße Wände hast holst es halt in weiß ^^

Kannst es ja auch höher machen wenn du so nen Halb hast. Ich würd sagen für jedes Schwein bis Labbigröße reicht die Höhe da. Aber wie gesagt wir habens nach dieser komischen Regel errechnet und nicht auf den Hund abgestimmt. Ca 1/3 der gesamthöhe ist das. ^^

Link zu diesem Kommentar

Higgins und Butch sind Kellerkinder...

Da meine Mutter den Geruch von Barf nicht erträgt, fressen die beiden im Keller - dort wird auch zubereitet auf einer Extra-Platte.

Lemmy bekommt bei mir oben in der Wohnung, da ich keine Kloppereien oder Schlingorgien möchte, bei ihm steht ein Keramiknapf mit Wasser im Flur und einer mit/ohne Futter auf einem kleinen Teppich von IKEA (diese Fransendinger) - kann man schnell in die Waschmaschine stopfen und gut ist.

Wasser haben die Hunde unten auch im Flur, gegenüber von den Körben.

Ich geben zu, unsere Napfreinigung ist nur sehr sporadisch angesagt. So vielleicht zweimal im Monat kommen sie in die Spülmaschine, oder wenn Reste dran kleben auch mal öfter. Aber die sind wirklich immer piko-bello sauber (abgesehen vom Speichelrest), nicht mal Fliegen gehen da dran im Hochsommer.

Eklig finde ich das nun nicht. Wenn ständig was müffeln würde würde ich natürlich mehr waschen. So ist es für mich ausreichend.

Ach so, wir haben diese Näpfe für Wasser und Futter Klick

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Also hier ist Dickmors Jago's Platz...

Das war das Recht des älteren Herren, der nie gebettelt hat.

Er ist schon 17 auf dem Bild und nun leider...doch in unserem Herzen...

Liebe Grüße

Jonny mit Jago im Herzen

13519565as.jpg

Link zu diesem Kommentar
Noire2.0

@Friederike

Die haben wir auch :)

Ich wisch so wies mir in den Kram kommt mal durch den Wassernapf. In die Spülmaschine wandert bei mir allerdings garkeiner. Die lassen sich ja so einfach reinigen, dass die da nur unnötig Platz wegnehmen :D

@Vuk

Wir haben so nen beige-gelb und Farbe in einen doch recht engen Flur halbhoch bei 2,90m hohen Wänden... äähh :D Ich schau mal wegen farblos.

Link zu diesem Kommentar

Jacki - die je nach Futter mit der Schüssel wandert - bekommt dieses in einer Edelstahlschüssel, die zwischen Küchenschrank (links), Mülleimer (vorne) und Spülmschine (rechts) quasi eingeklemmt wird. Wir haben eine kleine Küche, sehr klein... :D

Wassernapf steht am anderen Ende der Küche vor der Heizung, weil auch die Katzen saufen müssen.

Der Katzenfressnapf widerum steht oben auf einem extra Tisch, weil Hund sonst Trockenfutter klauen würde...

Wenn alle Viechers zeitgleich z.B. Nassfutter bekommen, wird es ganz eng... :D

Link zu diesem Kommentar

Ich denke da gibt es auf jedenfall auch was Farbloses zum drüber pinseln. Einfach mal in Baumarkt huschen die wissen das schon =). Ich finds jedenfalls saupraktisch.

Wobei wir wehrlich gesagt keinen festen Fressplatz haben aktuell. Das gibts entweder mal im WZ oder im Flur oder der Küche, da wo gerad Laune ist. Dem Hund ist es auch wurscht hauptsache da liegt was im Napf alles andere ist egal ^^. Die hintere Ecke unsere Flurs muss erstmal neu behandelt und renoviert werden ehe ich da wieder irgendwas hinstellen kann >.<

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...