Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Natze

Quitschen, fiepen und zwitschern unterwegs

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also mein Hund Sunny ist 5 Jahre alt und im großen und ganzen hört sie auch gut.

Doch sobald es in die Straßenbahn, ins Auto oder manchmal auch wenn sie merkt es geht nach draußen fängt sie an mit fiepen. Das steigert sie und hört sich irgendwann an wie zwitschern und ich weiß einfach nicht wie ich es ihr abgewöhnen kann. Am schlimmsten und unangenehmsten ist es in der Straßenbahn, ich dachte schon es wäre angst aber dann würde sie es nicht auch zuhause machen. Das macht sie immer, wenn sie sich freut oder in stress gerät.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder ideen was ich versuchen könnte??

Hoffnungsvolle grüße

Natze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.