Zum Inhalt springen
Registrieren

Unspektakuläre Shari-Schnee-Bilder


Gast

Empfohlene Beiträge

Hab mir heute gedacht daß ich ja mal wieder ein paar Shari-Fotos zeigen könnte. Also, Knipse eingepackt und einfach drauflos geknipst. Die Rückenbandage (eigentlich meine, aber was tut man nicht alles für´s Hundi :) ) trägt sie da ihr Bauch von der OP vor 4 Wochen noch so nackig ist. Mit `nem weichen warmen Schal untendrunter bleibt das Bäuchli so richtig schön kuschelig warm. :)

cbkgl6ul67w9ogcz3.jpg

cbkgip0bxhn73o5nz.jpg

cbkgj2p0l6zrqkyi7.jpg

Tut DAS gut! :)

cbkgkm9yihhoxcdrj.jpg

cbkgjiaou7kapbezz.jpg

Man achte auf den irren Blick!

cbkgjzhcokpgo4pf3.jpg

cbkgln6epkft1s90v.jpg

cbkglzgw1rc0hxsxb.jpg

Ist sie nicht hübsch? lv22.gif

cbkgmj3wk90vge5yn.jpg

Letzten Sonntag waren wir mit Freunden in der Nähe von Winterberg

cbkgr1netpqff1vov.jpg

cbkgrrg704cc2uab3.jpg

cbkgtyeigltxj5rjj.jpg

Shari und *ihr Mann* Derry :)

cbkgsepc5oba5wbzj.jpg

Weiß nicht ob er sooo müde war

cbkgsvar3fjpekd67.jpg

Eisbart

cbkgtgeqjih3c4j3j.jpg

So, das war´s schon!

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Die Rückenbandage (eigentlich meine, aber was tut man nicht alles für´s Hundi :) ) trägt sie da ihr Bauch von der OP vor 4 Wochen noch so nackig ist. Mit `nem weichen warmen Schal untendrunter bleibt das Bäuchli so richtig schön kuschelig warm. :)

;)

Edit: Hast es ja noch gelesen! :D

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Schöne Shari-Fotos! Sie ist ja genau mein Beuteschema. Schäfermixe mit grauem Schnäutzchen - ich liebe das.

Das Eisbart Foto ist wirklich super. Wer kann schon von sich behaupten, den kleinen Nachtisch immer dabei zu haben. ;)

Schön, dass es ihr sooo schnell nach der OP wieder besser geht!

Link zu diesem Kommentar

Huhu Elke,

die Bilder können allein aus dem Grund schon nicht unspektakulär sein, weil man sieht, wie gut es Shari mittlerweile wieder geht. :)

Schöne Bilder und schöner Schnee, wobei der mir so langsam aus dem Hals raus hängt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Shari und ihr weisser Punkt. Ich find das immer wieder faszinierend :D

Was für eine OP hatte Shari denn? Hab mal wieder nix mit bekommen... :Oo

Die Bandage trägt auf jeden Fall nicht auf :D

Link zu diesem Kommentar

Was für ein charismatischer Hund!!!

Sie hat so ne tolle Ausstrahlung!

Danke für die schönen Bilder :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...