Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Olga & Percy

Melden uns zurück!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo liebes Forum!

Ich bin sehr krank, mein Hund ist auch krank.

Alles bisschen doof zur Zeit.

Morgen müssen wir zum TA.. mir graut es schon!

Wie gehts euch?

Alles okay bei euch?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

schön das Ihr wieder da seit :) .

Was hast Du und Deine Fellnase denn ?,wenn man mal fragen darf,ich hoffe nichts schlimmes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Carmen..

ich hab Thrombose, hab Rückenschmerzen, erkältet, fühle mich einfach mies.

Percy hat ein innenliegenden Hoden, der seeeeeehr dick geworden ist.

Mir fiel das garniht auf, miteinmal fing er an sich stark zu kratzen, dann hab ich nachgesehen, tatsächlich so groß wie ein Ei. (vom Huhn)

dazu hat er sich heute am Schenkel gebissen, bis aufs Fleisch.. ist ne offene Wunde, habs verbunden und morgen gehen wir zum TA.

Drückt uns die Daumen...

hab Angst nd Bange, Percy ist 13..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Olga, lass Dich mal drücken, ganz doll, und ich drücke nicht nur Dich, sondern auch meine Daumen für Percy! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:kuss::knuddel DANKESCHÖN!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje,das tut mir sehr leid für Euch,lass Dich mal aus weiter Ferne drücken.

Natürlich werden hier Daumen und Pfoten gedrückt :kuss:

Dir wünsche ich Gute Besserung ! :kuss: und lass den Kopf nicht hängen,OK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankesehr!!

ich versuche es! ;*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dazu hat er sich heute am Schenkel gebissen, bis aufs Fleisch.. ist ne offene Wunde, habs verbunden und morgen gehen wir zum TA.

Drückt uns die Daumen...

hab Angst nd Bange, Percy ist 13..

Er hat sich selbst in den Schenkel gebissen?

Wie ist das passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nicht reingebissen, sondern wundgeleckt, sag ich mal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kenne ich von einer befreundeten Hündin - also, Du weißt, wie ich es meine ;) - die hat das an ihrer Rute gemacht, richtig das Fell weggebissen bis zur Haut und dann noch weiter geknabbert, bis es ganz entzündet war :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.