Zum Inhalt springen
Registrieren

Für meinen Wimi ...


*Kathi*

Empfohlene Beiträge

... mein kleiner "großer, dicker" Schatz, nun bist du schon einige Tage weg... Ich kann es immernoch nicht fassen und denke jede Minute du kommst gleich um die Ecke und schlabberst mich voll :(

Du fehlst mir jeden Tag so sehr, bitte vergiss NIE dass ich dich liebe!!!

Eines Tages sind wir alle wieder zusammen und werden ohne Leid die Ewigkeit miteinander verbringen!

Ich kuschel dich mein Hase :layou

* 18.08.1999 + 28.01.2013

post-33129-1406420486,74_thumb.jpg

post-33129-1406420486,78_thumb.jpg

post-33129-1406420486,81_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Liebe Kathi ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Er wird nie vergessen das du ihn liebst!! Fühl dich in den arm genommen.

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir sehr leid. Ich weiß wie weh es tut und ich denke das wird auch noch dauern, bis der Schmerz erträglicher wird.

Fühl dich unbekannter Weise mal gedrückt. :knuddel :knuddel :knuddel

Gute Reise Wimi smiley7066.gif

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr Leid, ich wünsche euch viel Kraft und Wimi eine gute Reise über die Regenbogenbrücke

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Gute Reise Wimi, du wurdest und wirst geliebt, bleibst unvergessen, wie alle unsere Fellnasen die dich hinter dem Regenbogen erwarten .....

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Es tut sehr weh...das kenne ich auch, gerade seit ein paar Tagen erst...

Irgendwann ist man wieder zusammen, das stimmt!

Und dann ist nur ein Moment vergangen.

Viel Kraft für diese schwere Zeit!

Liebe Grüße von Hucklejao

Jonny mit Jago im Herzen

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir sehr Leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft für die schwerze Zeit der Trauer!! Dein Wimi wird es gut gehen auf der anderen Seite und er weiß, dass ihr ihn liebt und nie vergessen werdet.

Link zu diesem Kommentar
stesslein

Das tut mir sehr leid für deine süße Maus,

auch von mir einen ganz liebevollen Drücker.

Deinem lieben Knuffel eine gute Reise.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...