Jump to content
Hundeforum Der Hund
swanni

Homepages

Empfohlene Beiträge

hallo!

ich hab mal ne gnaz dumme frage!

Weißs jemand wo man kostnelose homepages erstellen kann ohne irgendwie sich vorher anzumeldne oder naja wenn man sich anmelden muus dann kostenlos!??????????

wollte nämlich mal ne eigene Homepage über meine Hund machen!

swantje und Edda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

bei Arcor, Freenet und Konsorten kannst du kostenlos was machen, entweder eine HP oder Fotoalben!

Google mal nach *kostenlose Homepage*.......da findest du satt und reichlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Viele von euren Homepages ... :(

      Viele haben ja wirklich schöne Hompages aber Diese Hompages werden oft finanziert durch ums milde zu sagen dubiose Anzeigen, von Anbietern jenseits der deutschen Gesetze. Da wird z.B. angeboten illegalerweise einen Handystandort zu finden und bekanntzugeben, ohne das der Handybesitzer das mitbekommt. WOT (http://www.mywot.com/de) warnt mich fast jedesmal wenn ich eure Homepage aufrufe -nein nicht bei eurer Seite sondern bei dem Werbeteil der oft gleichzeitig mit geladen wird.

      in Plauderecke

    • Eure Homepages

      Hallo liebe Leute, wie ich bei einigen im Profil gesehen habe, haben einige von euch ja selbsterstellte Homepages. Vielleicht habt ihr ja lust, hier die Links reinzuschreiben, dass man einfach mal ein bisschen schnüffeln gehen kann?! Würde mich über viele links freuen. Liebe grüße

      in Plauderecke

    • homepages vom Spieleseminar von HTS

      Heya! Hab mal ne Frage an diejenigen, die auch auf derm Spielesemunar von HTS waren... Anita hat uns doch am Ende noch 2 pages gesagt, wo sie ihr Spielzeug gekauft hat... Einmal für die Püschel und die andere war für die Minibeißwurst... Ich hab mir das alles auch ordentlich aufgeschrieben und so, nur finde ich mein kleines, wichtiges Büchlein nicht mehr... Keine Ahnung, wo ich das wieder gelassen habe Hat einer die Adressen noch? wäre super, wenn ich die nochmal bekommen könnte! Jetzt ist

      in User hilft User

    • Angaben auf Homepages von Hundezüchtern

      Hallo! Aufgrund der vielen Zeitungsanzeigen mit Australian Shepherds schaue ich hin und wieder mal eine Züchterhomepage an. Diese Woche wurden Welpen angeboten und auf der Züchterhomepage waren auch Bilder von den Hunden und Welpen. Angaben über gesundheitliche Untersuchungen, Röntgenergebnisse in Bezug auf HD/ED, MDR1-Gentest etc. fehlten total - auch keine Abstammungshinweise der Elterntiere. Ich konnte es mir nicht verkneifen, die Hundezüchter mal anzumailen und nachzufragen. Zur Antwort

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Links eurer Homepages in den Profilen

      Hallo liebe User, in letzter Zeit ist mir wieder vermehrt aufgefallen, dass viele Links in euren Profilen nicht funktionieren. Grund dafür ist, dass viele den Link ohne http:// eingegeben haben. Vielleicht könnt ihr alle nochmal nachschauen, ob das bei euch der Fall ist und wenn nicht, es ggf. ändern. So können die anderen User eure Homepages auch bewundern. Danke.

      in Aktuelles zum Hundeforum

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.