Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Bergers

Übungsholz IPO

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand von Euch So ein Bringholz oder so ähnlich noch herum liegen und braucht es nicht mehr? Etwas leichter wäre sogar noch besser.

Gerne PN mit Preisangebot an mich.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weis nicht, ob's hilft, aber ich hab nen Lederüberzug dafür...

Jack hat das Holz anfangs ja gar nicht nehmen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe ja gar keins.

Ich hatte eines geschenkt bekommen, aber das war das ganz schwere Holz. das war viel zu schwer für Aoibheann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah....okay.

Ich dachte wg. dem Gummisteg, dass es mit dem normalen Holz "Probleme" gibt...

Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suche immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie schwer solls denn sein 150gr 400 oder 650?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo,

Habe 2 Holzapportel hier liegen, sind noch wie neu, aber komplett aus Holz.

Wenn trotzdem Interesse besteht, such ich dir heute die genaue Artikelbeschreibung raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

400 g höchstens.

Ich würde aber auch 150 und 400 g nehmen.

Linda, wie groß sind die denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.