Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

Leinen gesucht

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich suche für das Tierheim Aixopluc in Manresa/Spanien Leinen für große Hunde.

Ich freue mich über eure Angebote!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich frag mal bei uns im Verein rum :) leider habe ich nur 2, die ich selbst brauche :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Selbst geflochtene Leinen, nutzen euch nichts, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wäre doch mal was :) Ich muss das mir mal aneignen, dann würde Astrid sich nicht mehr retten können vor Leinen :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch, selbstgeflochtene Leinen gingen natürlich auch. Ich habe nur nicht wirklich viel Geld, um diese zu bezahlen.

Bitte schickt mir doch Angebote per PN.

Und dir, Samir, nochmals Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Astrid, ist doch kein Thema :)

Hauptsache dem Tierheim ist geholfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfache oder verstellbare?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist egal. Sie können beides gut gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab eine im Urlaub gefunden aber eher was für kleine Hunde

Kannst du je auch gebrauchen ?

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte welche, auch für ganz umsonst. ;)

Sag mal können sie auch große Karabiner gebrauchen? Mein Hund ist doch nur sone halbe Portion, manche sind einfach vieeeel zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.