Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Zwei Kleinpudelrüden von 2004 und 2005 suchen.......

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 15.02.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Kleinpudel

Alter:

Kastriert: ja

Größe:

Farbe: grau

E-Mail / Telefon: Sonja Weber: 0179 761 9147, 0201-7465498 oder Tanja Findeklee 0172 88 150 71, 0208-8823256

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Die beiden Pudel Bobby und Charly suchen ein neues zu Hause! Da das Herrchen kürzlich verstorben ist, kann die Besitzerin ihr Haus nicht mehr halten und muss sich deshalb schweren Herzens von zwei ihrer fünf Hunde trennen! Die beiden haben immer in einem Hunderudel und mit mehreren Katzen zusammen gelebt!

Bobby: Kleinpudel, dunkelgrau, geb: 26.09.2004, kastriert, geimpt, nicht gechipt

Charly: Kleinpudel, Halbbruder von Bobby, dunkelgrau, geb: 26.03.2005, kastriert, geimpft, nicht gechipt

Beide Pudel sind gesund, verschmust, lieb, anhänglich. Sollten wenn möglich zusammen vermittelt werden. Kennen keine Kinder.

Wenn möglich ein ruhiges und bleibendes zu Hause.

post-12326-1406420491,79_thumb.jpg

post-12326-1406420491,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • NEIL, Mischling, geb. ca. 2005, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

      Rasse: Mischling
      Geschlecht: Rüde
      Alter: geboren ca. 2005 Größe: ca. 40 cm
      kastriert: [Info folgt]

      Angsthund/Deprivationssyndrom: nein
      Krankheiten: keine bekannt
      Mittelmeerkrankheiten: Pankreatitis, wurde behandelt, ohne Symptome
      Verträglichkeit: Rüden: ja
      Hündinnen: ja
      Kinder: nicht bekannt
      Katzen: nicht bekannt
      Kleintiere: nicht bekannt Vor ein paar Monaten hat Neil eine schwere Bauchspeicheldrüsen-Erkrankung überstanden, mittlerweile geht es ihm wieder gut, er hat keine Probleme mehr.

      Umso mehr jedoch braucht er einen warmen und geschützten Ort, an dem er leben kann. Ein behütetes Leben. Aufmerksamkeit, Liebe, Geborgenheit, da ist es, was wir uns für den alten Rüden wünschen.

      Neil ist allseits verträglich mit Artgenossen, vielleicht ist ja noch eine Familie auf der Suche nach einem Zweit- oder Dritthund 🙂 Wobei wir ihn auch als Einzelhund vermitteln.   https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/neil/

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • BATTISTA, Mischling, geb. ca. 2005, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

      Rasse: Mischling
      Geschlecht: Rüde
      Alter: geboren ca. 2005 Größe: ca. 40 cm
      kastriert/sterilisiert: ja

      Angsthund/Deprivationssyndrom: nein
      Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise

      Verträglichkeit: Rüden: nein
      Hündinnen: ja
      Kinder: nicht bekannt
      Katzen: nicht bekannt
      Kleintiere: nicht bekannt   Ob ihm noch viel Zeit bleibt? Jahr um Jahr vergeht. Doch keine Anfrage für Battista. Keine Familie. Nur das  Tierheim. Nur der Zwinger. Und die Hoffnung darauf, dass ein Freiwilliger etwas Zeit für ihn findet. 

      Battista ist ein fröhlicher kleiner Rüde, anfangs verständlicher Weise etwas zurückhaltend. Er versteht sich mit Hündinnen, mit Rüden hingegen nicht.

      Helft uns bitte, für dieses Schnuckelchen ein Zuhause zu finden. Einen Platz, an dem Battista fühlt, wie es ist, geliebt zu werden.    https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/battista/

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • SUSANNA, Mischling, geboren 2005, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Diese kleine, 13 Jahre alte Hündin, hat im Tierheim eine Decke erhascht und es sich darauf bequem gemacht.   Wer hat auf der heimischen Couch noch eine Decke übrig, in die sich Susanna kuscheln könnte und dabei in den Schlaf gestreichelt wird. Um dann, wenn sie wieder aufwacht, festzustellen, dass es kein Traum ist, sondern sie tatsächlich ein eigenes Zuhause hat.

      Ein Ehepaar im Ruhestand, das sie im Alltag und bei den sich langsam steigernden Spaziergängen begleiten darf, das würde Susanna gefallen. Denn Susanna hat garantiert 5 kg Kummerspeck zu viel auf den Rippen, der nach und nach durch angepasstes, hochwertiges Futter und ebenso angepasste Bewegung reduziert werden sollte.

      Es wäre einfach zu schön, wenn wir für Susanna auf dem nächsten Transport eine Box einplanen könnten.

       '

      https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/huendinnen/susanna/

      Das nächste Bild zeigt Susanna im Oktober 2013.
      5 Jahre ist es her, 5 Jahre, die Susanna schon im Zwinger darauf wartet, dass sie die Herzen einer Familie erobert, das Tierheim endlich verlassen darf.
      Gebt Euch einen Ruck, überlegt, ob Ihr nicht doch einen Platz für Susanna bei Euch auf der Couch frei habt.

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • BAXY, Mischling, geb. 2004, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Baxy ist - man kann es auf den Bildern erkennen - ein kleiner Vielfraß 🙂 Doch was soll sie auch tagein, tagaus anderes tun? Viel zu selten haben die Freiwilligen im Tierheim Zeit für die von Baxy so geliebten ausgiebigen Spaziergänge und die fehlende Bewegung trägt halt einfach zu Übergewicht bei. Dabei ist Baxy trotz ihres alters agil und munter, läuft auch gut an der Leine.

      Drinnen ist Baxy eher eine Schmusekatze. Sie mag Kuscheln mit der Familie im heimischen Wohnzimmer. Denn sie kennt das alles, hat sie doch schon für einige Zeit in einem Haus gelebt. Leider kam sie wieder ins Tierheim zurück, jedoch ohne eigene Schuld!

      Die moppelige Hundeomi ist kastriert und verträglich mit Artgenossen, bevorzugt mag sie Rüden, die nicht aufdringlich sind.

      Wer schenkt Baxy Zuneigung und Zeit für Spaziergänge und ein Zuhause für immer?

      https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/huendinnen/baxy/

           

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • GUGI, Mischling, geboren 2004, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Gugi, meinst Du, wir finden ein Zuhause für Dich, Schatz?
      Wir geben uns alle Mühe und hoffen sehr, es gelingt uns.

      Denn Gugi ist ein Softie, auf der Suche nach Kuscheln und menschlischer Wärme. Wenn man ins Tierheim kommt, wird man ihn sofort erkennen, denn er kommt sofort und drückt sich an die Beine der Besucher, damit er gestreichelt wird.

      Der Hundeopa hat ein zauberhaftes Wesen und ist absolut verträglich mit Kindern. Ebenso ist er verträglich mit Rüden und Hündinnen. Erstaunlich und überaus traurig, dass all die Jahre alle Interessenten an ihm vorbei gegangen sind. Vielleicht, weil er Leishmaniose positiv ist? Die Krankheit bereitet ihm aktuell jedoch keine Probleme.   Mittlerweile ist Gugi 14 Jahre alt und wir suchen nach einer Familie, die ihm erlaubt, ein warmes Plätzchen im Haus zu genießen. Einen bequemen Platz, der ihm die letzten Lebensjahre versüßt, wie er es endlich verdient hat. Gugi wird Euch dafür mit seiner Liebe belohnen.

      Die gemeinsame Zeit mit einem alten Hund mag kürzer sein, aber sie ist dafür - so unsere Erfahrung - umso intensiver, man lebt die gemeinsamen Tage viel bewusster.
      Jeder Tag mit einem alten Hund aus dem Tierheim ist ein großes Geschenk, auch die nicht so sonnigen Tage. Wer es bereits erlebt hat, weiß, wovon wir reden. Wer es noch nie erlebt hat, weiß nicht, was er bislang verpasst hat.

      https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/gugi/    

      in Hunde suchen ein Zuhause


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.