Jump to content
Hundeforum Der Hund
Girl13Yorki

Hallo, was für Bändchen oder Geschirr für kleinen Hund?

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle wo das lesen :winken:

Ich hab mal ne frage , vielleicht klingt sie dumm aber ich weis nicht was besser ist....

Mein kleiner Biewer Yorkshirre Terrier trägt momentan ein HB ....

Doch ich will in ein neues kaufen aber weis nich ob HB oder Geschirr ......

Was ist den besser für einen Kleinen Hund?? Geschirr oder HB ?? :???

Ich wäre froh um eure Hilfe .... :klatsch:

ich würde mich freuen wen ihr ein bild von euren HB oder Geschirr rein tut...Und sagt was besser gegignet wäre :)

Danke schon mal an alle wo mir Helfen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geschirr!

Ein gut sitzendes Geschirr würde ich immer einem Halsband vorziehen.

Am besten eine Maßanfertigung und von der Form her kein Norweger (schränkt die Bewegung der Vorderbeine&Schultern ein) ,sondern ein Chow Chow-Geschirr; Führgeschirr oder eine der zahlreichen Varianten davon.

z.B. von

www.modog.at

www.camiro-heimtierzubehoer.de

www.erpaki.de (da nur Touren oder Flyballgeschirr)

www.blaire.de (da nur Chow Chow Geschirr)

www.aruby.de

www.lunas-hundeshop.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.