Zum Inhalt springen
Registrieren

Eure Meinung - Seriös?


stromwechsel

Empfohlene Beiträge

Pöbelprinzessin

Sicher nicht.....20 euro pro Paket? Was ist da dann drin? Es könnte sich zum Beispiel um Tabletten aus dem Ausland handeln die hier verboten sind!

Link zu diesem Kommentar

Überleg doch mal wenn es 20 € pro Paket gibt wie viel das Paket dann kosten müsste.

Was sind das für Pakete, ich würde denen nicht von 12 bis Mittag trauen, las blos die Finger davon.

Link zu diesem Kommentar

Vor kurzem in einer Reportage über Internetkriminalität. Da ging es auch um solche Nebenjobs ( Packservice). Es wird unter falschen Namen Waren bestellt, zu einem der "Nebenjobber" gesendet und von dort weiter ins Ausland. Der Dumme war jedesmal der Nebenjobber, da die Firmen an seine Adresse geliefert hatten,

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es in keinster weise seriös. Warum sollte ein Paket nicht direkt zum Empfänger gehen? Da ist sicher etwas faul.

Link zu diesem Kommentar

Guck Dir nur die Rechtschreibung an.....das sagt meist alles! Zumindest für eine öffentliche Anzeige gibt man sich doch wohl mehr Mühe!

Wenn die jemanden haben, der die Pakete zu Dir bringt - warum bringt der die nicht gleich selber weiter zur Post?

Link zu diesem Kommentar

Die bieten mit so einer Orthographie einen seriösen Job an???

Ich bin ja auch kein Meister der Rechtschreibung, aber in bestimmten Bereichen des Lebens sollte man im Zweifel eine Autokerrektur benutzen. Für mich zählen Stellenangebote dazu......

Link zu diesem Kommentar

Nicht seriös, Finger lieber davon lassen.

Aktuelle Warnung vor Tätigkeiten als Paketagent

Kriminelle, die mit falscher Identität und widerrechtlich erlangten Kreditkartendaten Waren im Internet bestellen, werben in letzter Zeit vermehrt sogenannte „Paketagenten“ an. Die meist als Nebenjob angebotene Tätigkeit besteht darin, Pakete anzunehmen und sie an andere Adressen weiter zu verschicken, oft ins Ausland. Damit soll der Verbleib der betrügerisch bestellten Waren verschleiert werden. Die Polizei warnt davor, Jobangebote als Paketagent anzunehmen. Der vermeintlich lukrative Nebenjob bedeutet Beteiligung an Betrug und Geldwäsche – mit strafrechtlichen und finanziellen Konsequenzen.

Quelle: https://gls-group.eu/DE/de/safety-advice

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...