Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

mal ein Foto noch von Luca

post-29168-1406420492,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe ein Ummeldeproblem - eigentlich sollte dieses Foto wieder unter Cristianes Profil stehen, HILFE, sie fährt ja leider oder in dem Fall Gott sei Dank am Sonntag nach Hause, dann passiert das nicht mehr - ICH SCHWÖRE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aber hast du trotzdem gut gemacht - danke - mein Liebling auf Droge - GRINS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

frauchen hat uns heute rinderherzen mit viel frischem gemüse u einer eierschale

gefüttert...., da muß sie erst nach bayern, um zu lernen, wie lecker futter sein kann...man:)))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Aixopluc: LUCA, 3 Jahre, Bardino-Mix - traumhafter Charakter

      LUCA: Bardino-Mix, Hündin, Geb.: 01/2013, Gewicht 25 kg , Höhe: 54 cm   LUCA hat bis sie zu uns ins Tierheim kam, bei einem Mann gelebt. Sie schlief nachts bei ihm und wurde dort gut gepflegt. Eines Tages aber lief sie fort und obwohl sie durch den Chip gleich den Besitzer informieren konnten, wollte dieser LUCA nicht mehr zurück und überließ sie dem Tierheim. LUCA ist ein perfekter Familienhund. Mit Kindern und Erwachsenen ist sie einfach traumhaft. Sie genießt die Nähe ihrer Menschen und liebt es, mit ihnen lange Spaziergänge zu unternehmen. LUCA ist insgesamt eine aktive, lauffreudige Hündin. Spielen und Toben ist für sie das Größte. Mit Hunden kommt LUCA sehr gut aus. Manchmal aber reagiert sie draußen auf manche Hunde unsicher und bellt. Sie beruhigt sich aber auch schnell wieder. Sie kann auch gut als Zweithund leben, wenn der schon vorhandene Hund nicht zu dominant gegenüber Artgenossen ist. Katzen gegenüber reagiert sie ambivalent. Sie hat Angst vor ihnen, ist aber andererseits auch sehr neugierig – zu neugierig. Daher wäre es besser, wenn LUCA in einem katzenfreien Haushalt leben würde. LUCA geht im Tierheim in die Hundeschule und hat auch schon einiges lernen können. Welche Familie sucht einen aktiven Hund für gemeinsame Unternehmungen.   LUCA ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.  




          Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897, Handy: 0151 22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235, Mail: manuaixopluc@gmail.com Hannah Wern, Handy: 0151 24126008, Mail: hannahaixopluc@gmail.com Astrid Weber: Handy: 0152 33658177, Mail: astridaixopluc@gmail.com Eddie Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Handy: 01522 9626859, Mail: office@natural-dog-training.de   Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Luca und Toni

      Hiermit stellen wir uns vor. Wir heißen Luca und Toni. Wir sind beide aus Spanien - allerdings bin ich Luca ein Podenco und Tonio ist so ein Mix, aber mein bester Freund (Frauchen hat ihn in der Mülltonne gefunden und gerettet).

      in Hundefotos & Videos

    • Finja, Lili, Luca und Frauchen ...

      ... sagen Hallo in die Runde. Finja ist ein 2,5 Jahre altes Dackel-Mix-Mädchen, Lili eine knapp 3 Jahre alte schwarze EKH-Katze, Luca ein 8jähriger EKH-Tiger und Frauchen ist ein altes, 39jähriges europäisches Mädchen Wir freuen uns, Euch gefunden zu haben und hoffen auf einen regen Austausch

      in Vorstellung

    • Gino und Luca stellen sich vor

      Hallo zusammen, auch wir sind "neu" hier: Luca-Toni, West-Highland-White-Terrier-Mischling, 3,5 Jahre alt und mein neuer Kumpel Gino, Labrador, 12 Wochen alt.

      in Vorstellung

    • Mainz, Schnauzer-Mix Luca entlaufen

      Liebe Fories im Raum Mainz, am 30. Juni ist gegen 19 Uhr in Mainz-Hechtsheim, Platanenstraße der schwarzer Schnauzermischling LUCA (1 Jahr alt) entlaufen. Er war erst zwei Stunden zuvor (!!!) in seine Familie eingezogen und war vorher einer unserer Vermittlungshunde in der RiesenSchnauzerNothilfe. :heul: Luca kennt sich also auch überhaupt noch nicht aus. Die Polizei erhielt zwischen 19 und 20 Uhr zwei Meldungen von Personen, die den Hund gesehen haben, zuletzt von der A 60, Höhe Baustelle Großberg / Weisenau!! Gegen 22 Uhr wurde er durch aufmerksame Autofahrer von der Autobahn Richtung Steinbruch getrieben, könnte also nach Weisenau oder zum Großberg gelaufen sein. Die Suche, auch mit Hilfe der Autobahnpolizei, blieb bislang leider erfolglos. Der Hund ist recht schmächtig und sehr scheu. Er ist an der linken Halsseite gechipt (Nr. 941000012049042), hat noch keine Steuermarke anhängen. Nachrichten und Sichtungen bitte direkt an Fam. Ottermann (0179/6935327 oder 06131/834038). LG Mareike

      in Vermisste Hunde & Fundhunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.