Zum Inhalt springen
Registrieren

Welches Geschirr für Pepples?


Gast

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

da ich mich da absolut null auskenn, bin ich nun auf eure hilfe angeboten.

welches geschirr ist ausbruchssicher? ich hab mir das web master harness angesehen, aber das hat einen sattel, das geht gar nicht.

die nächste frage wäre dann noch: wie messe ich sie richtig aus?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    29

  • Maurash

    12

  • Janne+Ais

    5

  • MaramitJule

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da Pepples ja auch eher zu den kleineren Hunden zählt, kann ich Dir auch diese Dame hier empfehlen: http://www.bellissimo-for-dogs.de/ die näht tolle Geschirre, auch für zartere Hunde.

Olivia hat auch ein Geschirr von ihr.

Sie ist sehr nett und beantwortet gerne Deine Fragen. Einfach mal anrufen :)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe hier mit Gondi auch so einen Ausbrecher .

Mir wurde von unserer Trainerin , ein Geschirr für 3 - beinige Hunde empfohlen , welches ich mir anfertigen lassen habe.

Ist zwar teurer , aber da geht mir die Sicherheit eindeutig vor.

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Schwarze Kiwi hatte doch glaube ich schon angeboten dir eins zu nähen, oder? Wenn es wirklich ausbruchssicher sein soll, würde ich immer ein maßgeschneidertes nehmen! :)

Link zu diesem Kommentar

ja hat sie. ich wollte mich hier jetzt einmal vorab informieren was es so gibt. kenn mich, wie gesagt damit nicht aus.

wenn ich das richtig seh, haben die ausbruchssicheren geschirre alle 3 gurte?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...