Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Gast

Welches Geschirr für Pepples?

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

da ich mich da absolut null auskenn, bin ich nun auf eure hilfe angeboten.

welches geschirr ist ausbruchssicher? ich hab mir das web master harness angesehen, aber das hat einen sattel, das geht gar nicht.

die nächste frage wäre dann noch: wie messe ich sie richtig aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guck dir mal das "Feltmann NoExit Brustgeschirr" an... bei Google findest du Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schau mal hier

http://www.angeles-hundehilfe.de/587.html

da sind ausbruchsichere Geschirre verschiedener Hersteller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da Pepples ja auch eher zu den kleineren Hunden zählt, kann ich Dir auch diese Dame hier empfehlen: http://www.bellissimo-for-dogs.de/ die näht tolle Geschirre, auch für zartere Hunde.

Olivia hat auch ein Geschirr von ihr.

Sie ist sehr nett und beantwortet gerne Deine Fragen. Einfach mal anrufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe hier mit Gondi auch so einen Ausbrecher .

Mir wurde von unserer Trainerin , ein Geschirr für 3 - beinige Hunde empfohlen , welches ich mir anfertigen lassen habe.

Ist zwar teurer , aber da geht mir die Sicherheit eindeutig vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schwarze Kiwi hatte doch glaube ich schon angeboten dir eins zu nähen, oder? Wenn es wirklich ausbruchssicher sein soll, würde ich immer ein maßgeschneidertes nehmen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe keine Ahnung, aber vielleicht eins mit einem Schutzengel drauf oder dran? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ja hat sie. ich wollte mich hier jetzt einmal vorab informieren was es so gibt. kenn mich, wie gesagt damit nicht aus.

wenn ich das richtig seh, haben die ausbruchssicheren geschirre alle 3 gurte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja astrid, ihre schutzengel hat sie, denk ich, alle aufgebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.