Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Diaz

Halstuch für Hündinnen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben :) Ich habe ja Patchworkkisen genäht:

13474032og.jpg

Habe jetzt noch Stoffrechtecke übrig und wollte ein Halstuch daraus nähen, da Diaz das eher nicht stehen wird von den Farben wollte ich mal fragen ob hier einer Interesse daran hättet?

Preisvorschlag gerne per PN! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre das Halsband zum Verknoten oder würde es so genäht werden, dass man ein Halsband durchziehen kann?

Wie viel würdest du haben wollen?

Wüsste echt nicht, welche Summe angemessen ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde es mit Klettverschluss nähen :) auf den Hund dann angepasst...

Schreib mir einfach mal was du bereit wärest zu Zahlen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast PN! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.