Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Elay's Fotoecke

Empfohlene Beiträge

Hallöle alle zusammen,

um mir ein wenig das Warten zu vertreiben und um euch mit Fotos zu nerven ;) hab ich beschlossen für die Elay-Fotos (vorallem für die, die noch kommen werden) einen Thread zu eröffnen. :)

Fire and Flame's Elay

(geb. 12.1.13) seinens Zeichens Australian Shepherd in Blue Merle wird am 10.3. bei uns einziehen. =)

So, und jetzt gibts Fotos. (Ich habe die Erlaubnis der Züchterin ihre Bilder von ihrer Homepage hier zu verwenden)

1 Tag alt

ixmv-10-1c38.jpg

1 Woche alt

ixmv-11-19ca.jpg

2 Wochen alt

ixmv-12-a5bf.jpg

3 Wochen alt

ixmv-13-a577.jpg

4 Wochen alt

ixmv-14-d67d.jpg

und aktuell von heute

ixmv-y-e369.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er ist soooooooooo süß. <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist einfach herzerweichend - diese Welpenbilder sind soooo schön!!!

Das ist wirklich ein wunderhübsches Hundebaby!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Da ist der Hübsche ja wieder! =)

Hach, ich bin schon jetzt ein riesen Elay-Fan!!!!

Soooo bildschön und süß!

Zum knutschen!!!! :kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: süsses Kerlchen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein süsses Spätzchen, viel Spass mit dem neuen Familienmitglied :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SOOOOOOOOOOOOOOO Süssssssssssssss :D Ich wünche dir dann noch viel spass :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daaaaankeeee! :D

Ich geb die Komplimente an ihn weiter wenn ich das nächste Mal da bin.

Gestern war er die totale Schlaftablette. Seine Geschwister haben Party gemacht und den Welpenauslauf gerockt und er lag die meiste Zeit rum und hat gepennt.

Aber wehe man hat ihn auf den Arm genommen, da konnte man dann plötzlich aktiv werden und motzen. :Oo:D

Ich bin echt gespannt wie er sich noch entwickeln wird. Bin ja jetzt schon fasziniert welche Unterschiede in der Entwicklung man nach 1 Woche schon sieht.

Ich hätt noch ein paar Fotos, wollt ihr noch welche? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aaahhhhh.....noch ein Hund in einer "Modefarbe" :D

süsser Kerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich hätt noch ein paar Fotos, wollt ihr noch welche? :)

Was für eine Frage, natürlich wollen wir!!!!! =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Amira's Fotoecke

      Ein Ausflug in die Berge In dem Ding sind wir hoch gefahren, dass war eng *stöhn* aber es hat sich gelohnt Nach dem baden ein schönes schattiges Plätzchen "Treppen" steigen... nicht so" Papas" Ding So es geht wieder abwärts, nach hause... Abendbrot leeeckeeer! Was...?! Nix für mich? Och Mennoooo Mal ganz lieb guck Wurstiiiii komm zu mir Na dann schauen wir mal durchs Küchenfenster, hey Chef, gibts was zu futtern, ich hab Kohldampf! Na super!!! Wollt ihr mich jetzt etwa verschaukeln, ein Gummiadler! Grummel... Na dann schmoll ich halt, dass kann ich gut bis zum nächsten Mal eure Amira

      in Hundefotos & Videos

    • Mali and Friends - hier entsteht GR Mali`s Fotoecke

      Das sonnige Wetter heute nehme ich mal zum Anlass, euch meinen Golden Retriever Burschen und einige seiner Kumpels vorzustellen Am heutigen Tag war ich mit Mali (2,5 J.), Mia (Labrador-Ridgeback-Mix Hündin, 2 J.) und Grisu (Golden Retriever-Hütehund-Mix Rüde, 1,5 J.) unterwegs. Die Drei sind ein eingespieltes Team und Mia und Grisu begleiten uns regelmäßig auf unseren Touren.

      in Hundefotos & Videos

    • Shari´s und Cuby´s Fotoecke

      Mache jetzt hier mal einen eigenen Thread auf in dem ich immer mal wieder Bilder von meinen beiden Wuffels zeigen werde. Heute, bei den Temperaturen, kann man nur relaxen! Diese Löckchen in den Ohren, in beiden genau identisch! Bewegungsbilder versuche ich dann auch mal hinzubekommen, manchmal klappt das sogar mit unserer kleinen Knipse. LG Elke

      in Hundefotos & Videos

    • Talla's Fotoecke

      Ich werd euch mal ein paar Schnappschüsse offenbaren [sMILIE][/sMILIE] es folgen noch weitere aber jetzt geh ich erst mal in die Heja

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.