Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Andrea2011

Möbelbauer mal schauen, taugt das Sofa was?

Empfohlene Beiträge

http://www.moebel-akut.de/WOHNEN/Polstermoebel/GAMMA_Garnitur_Bordeaux/Braun_i26_4212_0.htm

Das Sofa gefällt uns sehr gut, bzw. das ganze Ensemble.

Angeschaut haben wir es uns noch nicht, das wollten wir nächstes WE machen - sofern das Sofa auf Lager ist. Ich ruf vorher an.

Was meint ihr zu den Dingern? Soooo günstig, kann das was sein? Oder kann man das nach 1-2 Jahren weg tun, weil durchgesessen/Soff abgewetzt etc.?

Was ist von der Gummigurtunterfederung zu halten? Gummi ist ja nichts für die Ewigkeit, wird das nicht irgendwann/relativ zügig weich und lasch?

Auf eure Meinung bin ich gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puhh, da fragst Du was. Ich finde das Sofa schick, würde mir auch gut gefallen, ich hatte mal so eine ähnliche, da sind nach ca. 8-9 Jahren die Federn durch gekommen.

Seit 2 Jahren haben wir jetzt eine Liegelandschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schwer zu sagen was das Teil taugt!

Preislich ist das im unteren Bereich, ob das Qualität ist für den Dauergebrauch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

schwer zu sagen was das Teil taugt!

Preislich ist das im unteren Bereich, ob das Qualität ist für den Dauergebrauch?

Deswegen frag ich... Irgendwo hab ich mal aufgeschnappt, dass Gummiverspannung nicht so dolle ist.

Preislich ist es wirklich billig, aber optisch ist es halt genau das, was wir suchen. Andere Sofas, die ein ähnliches Design haben, haben eine viel zu tiefe Sitzfläche und meist zig Kissen. Da kann man nicht so gut drauf sitzen, finden wir. Big Sofas heissen die glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Stil gefällt mir nicht!

aber

Wenn du hier in der Ecke wohnen würdest: Belgien hat so was grenznah in vielen Möbelhäusern, vermutlich einiges teurer :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.