Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
TripleJ

Loch im Bein

Empfohlene Beiträge

Das passiert, wenn Hund in den Weinbergen spielt...

2w4h3lk.jpg

Er ist aus vollem Lauf, mitten im Rennen, an einem Metall-Bodenhering hängen geblieben, wurde ein paar mal hin und her geschleudert und hat jetzt ein tiefes Loch im Bein, sowie an beiden Oberschenkeln an den Innenseiten tiefe Kratze... :(

Nun bekommt er Tabletten, Jod auf die Wunde geschmiert, mehrere Spritzen vom Tierarzt waren auch schon drin und so Kapseln hat er auch in die Wunde gesteckt bekommen... :o

Aber immerhin verheilt es gut... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aua, armer Kerl :(

Gute Besserung :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Autsch! :( Oh je, gute Besserung em Buben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön :)

Er würde so gerne spielen etc. aber der Tierarzt hat erst mal ein wenig Leinenzwang verordnet... :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach wenigen Tagen sollte es ja zumindest wieder seoweit gut sein das er wieder toben kann, das schafft er! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Autsch!! Gute Besserung an deine Fellnase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh wie übel... :(

Da kann man aufpaßen wie man will, kann LEIDER immer mal passieren.

Armer Kerl *übersKöpfchenstreichel*

Gute Besserung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje! Gute Besserung!!! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.