Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
TripleJ

Loch im Bein

Empfohlene Beiträge

Das passiert, wenn Hund in den Weinbergen spielt...

2w4h3lk.jpg

Er ist aus vollem Lauf, mitten im Rennen, an einem Metall-Bodenhering hängen geblieben, wurde ein paar mal hin und her geschleudert und hat jetzt ein tiefes Loch im Bein, sowie an beiden Oberschenkeln an den Innenseiten tiefe Kratze... :(

Nun bekommt er Tabletten, Jod auf die Wunde geschmiert, mehrere Spritzen vom Tierarzt waren auch schon drin und so Kapseln hat er auch in die Wunde gesteckt bekommen... :o

Aber immerhin verheilt es gut... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aua, armer Kerl :(

Gute Besserung :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Autsch! :( Oh je, gute Besserung em Buben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön :)

Er würde so gerne spielen etc. aber der Tierarzt hat erst mal ein wenig Leinenzwang verordnet... :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach wenigen Tagen sollte es ja zumindest wieder seoweit gut sein das er wieder toben kann, das schafft er! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Autsch!! Gute Besserung an deine Fellnase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh wie übel... :(

Da kann man aufpaßen wie man will, kann LEIDER immer mal passieren.

Armer Kerl *übersKöpfchenstreichel*

Gute Besserung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje! Gute Besserung!!! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.