Jump to content
Hundeforum Der Hund
TripleJ

Loch im Bein

Empfohlene Beiträge

Das passiert, wenn Hund in den Weinbergen spielt...

2w4h3lk.jpg

Er ist aus vollem Lauf, mitten im Rennen, an einem Metall-Bodenhering hängen geblieben, wurde ein paar mal hin und her geschleudert und hat jetzt ein tiefes Loch im Bein, sowie an beiden Oberschenkeln an den Innenseiten tiefe Kratze... :(

Nun bekommt er Tabletten, Jod auf die Wunde geschmiert, mehrere Spritzen vom Tierarzt waren auch schon drin und so Kapseln hat er auch in die Wunde gesteckt bekommen... :o

Aber immerhin verheilt es gut... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aua, armer Kerl :(

Gute Besserung :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Autsch! :( Oh je, gute Besserung em Buben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön :)

Er würde so gerne spielen etc. aber der Tierarzt hat erst mal ein wenig Leinenzwang verordnet... :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach wenigen Tagen sollte es ja zumindest wieder seoweit gut sein das er wieder toben kann, das schafft er! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Autsch!! Gute Besserung an deine Fellnase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie übel... :(

Da kann man aufpaßen wie man will, kann LEIDER immer mal passieren.

Armer Kerl *übersKöpfchenstreichel*

Gute Besserung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje! Gute Besserung!!! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund buddelt Loch in Rasen

      Hallo, mein 9 Monat alter Hund buddelt ein Loch in den Garten. Ich bin immer zusammen mit ihr draussen und wir spielen begeistert mit einem kleinen Ball. Nun hat sie angefangen , in der Mitte des Rasens , ein Loch zu buddeln. Das ging ruckzuck, so schnell konnte ich nicht mal " nein" rufen. In das Loch legt sie dann den Ball rein. Sie hat eine wahnsinnige Freude daran. Ich sag zwar immer Nein zu ihr, aber sie versucht es immer wieder. Am Anfang hab ich das Loch wieder zu gemacht, aber keine

      in Hundeerziehung & Probleme

    • 20 Loch Undercover Ranger

      Hallo.   Ich trenne mich von meinen 20Loch Ranger. Sie haben Charakter Schrammen und Macken und bräuchten ganz ganz dringend mal n neues Paar Schnürsenkel da diese sich schon auflösen. Das ein und andere Festival und Konzert haben sie schon mitgemacht. Sohle geschraubt. Größe 7 (ich trage 41 und es passte mit Baumwollsöckchen gut).    Ich möchte lediglich n Zehner um Karton und Versand zu decken. Also fast Geschenkt.

      in Suche / Biete

    • Abzess am Bein

      Ich könnte ein paar Forumsdauemn für unseren Magic gebrauchen. Am Freitagmorgen habe ich noch nichts bemerkt, als ich ihm die Füße gewaschen habe. Keine Schwellung oder Schmerzreaktion oder irgendwas.   Als ich ihn Mittags vom Garten ins Haus holte und wieder die Füße gewaschen habe, habe ich das hier am Gelenk hinten zwischen Ober- und Unterschenke entdeckt:     Winr sind gleich zum Tierarzt gefahren. Es scheint wohl ein Abzess zu sein, der aufgegangen ist und leider durch alle Hautschic

      in Hundekrankheiten

    • Fritz hat angeblich jemandem in's Bein gekniffen

      Hallo alle,    ich bin gerade total aufgewühlt und verunsichert, also entschuldigt bitte, falls das hier etwas konfus daher kommt.. Viele wissen ja, dass Fritz seit unserem Überfall Angst vor Männern hat und meistens, wenn er sich bedroht fühlt, in die Leine geht und jeden verbellt. Bei uns am Haus arbeitet ein Bauarbeiter seit einiger Zeit, der ziemlich penetrant ist und es nicht schafft, auch nur ein einziges Mal still zu sein, wenn er Fritz und mich sieht. Fritz reagiert extrem auf diesen

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Loch im Zahn - und nun?

      Hallo, ich habe festgestellt das Butsch im hinteren Backenzahm ein Loch hat. Nicht auf der Kaufläche,sondern an der Seite am Zahnfleisch. Ich muss mal versuchen ein Bild zu machen. Er ist jetzt ja nun auch schon 10 Jahre alt, hat aber überhaupt keinen Zahnstein, bis auf minimal Ablagerungen an den Fangzähnen. Woher kommt das? Was kann der TA da machen? Ich möchte nicht das ihm der Zahn gezogen wird Hat jemand von euch Erfahrung damit? Ich rufe Montag mal beim TA an aber vielleicht kann m

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.