Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Cuina

Spinnenplage in Brasilien

Empfohlene Beiträge

Boa, mich hat es ja ganz schlimm geschüttelt, als ich dieses Video gesehen habe...

Ich würde kein Auge mehr zubekommen, allerdings muss man sagen, dass die Bewohner dort wohl keine Probleme mehr mit fiesen beißenden oder stechenden Insekten mehr haben ;)

Spinnenvideo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Horror

Beim zugucken hab ich schon panik bekommen und dann auch noch soooo riesige.

Ich würde sofort tot umfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bahh, ist das ekelig. Bei mir krabbelt es schon überall. Ich würd totale Panik kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, da könntet ihr mich in die Klapse einweisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Sind auch noch voll groß:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde Zielübungen mit dem Kleinkaliber machen! Ist ja total ecklig!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab das die Tage schon gelesen - aber nicht geguckt! Wenn das so ist, wie ich es mir vorstelle, bin ich froh, nicht in Brasilien zu sein! So ekelig! *schüttel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werde es *nicht* anschauen :D Wobei ich eigentlich große Hexapoda mag, ich kenne ein paar Terraristikfreunde und da lasse ich vorzugsweise die größten Tierchen auf mir herum laufen, die kleinen Krabbeligen mag ich viel weniger.

Ich meine, eine Gespenstschrecke die so groß ist wie meine Hand kann mir zumindest nicht "unbemerkt" unter die Klamotten wandern.

Teilweise sind die schon sehr wehrhaft und haben einen großen Stachel, aber den setzen sie ja nicht ein, wenn sie gemütlich auf einem herum laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht ja mal cool aus! Ich mag Spinnen und würde das gerne live sehen. aber das klappt wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.