Zum Inhalt springen
Registrieren

Spinnenplage in Brasilien


Cuina

Empfohlene Beiträge

Boa, mich hat es ja ganz schlimm geschüttelt, als ich dieses Video gesehen habe...

Ich würde kein Auge mehr zubekommen, allerdings muss man sagen, dass die Bewohner dort wohl keine Probleme mehr mit fiesen beißenden oder stechenden Insekten mehr haben ;)

Spinnenvideo

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Horror

Beim zugucken hab ich schon panik bekommen und dann auch noch soooo riesige.

Ich würde sofort tot umfallen

Link zu diesem Kommentar
schnuffels

Bahh, ist das ekelig. Bei mir krabbelt es schon überall. Ich würd totale Panik kriegen.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab das die Tage schon gelesen - aber nicht geguckt! Wenn das so ist, wie ich es mir vorstelle, bin ich froh, nicht in Brasilien zu sein! So ekelig! *schüttel*

Link zu diesem Kommentar

Ich werde es *nicht* anschauen :D Wobei ich eigentlich große Hexapoda mag, ich kenne ein paar Terraristikfreunde und da lasse ich vorzugsweise die größten Tierchen auf mir herum laufen, die kleinen Krabbeligen mag ich viel weniger.

Ich meine, eine Gespenstschrecke die so groß ist wie meine Hand kann mir zumindest nicht "unbemerkt" unter die Klamotten wandern.

Teilweise sind die schon sehr wehrhaft und haben einen großen Stachel, aber den setzen sie ja nicht ein, wenn sie gemütlich auf einem herum laufen.

Link zu diesem Kommentar

Das sieht ja mal cool aus! Ich mag Spinnen und würde das gerne live sehen. aber das klappt wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...