Jump to content
Hundeforum Der Hund
shensihund

Eine schicksalshafte Begegnung mit dem Tierschutz vor Ort

Empfohlene Beiträge

Hallo

Heute nach der Arbeit sind wir noch Einkaufen gegangen und haben geparkt, neben uns ist ein Auto reingefahren und hat geparkt und beim Austeigen sah ich einige Pelznasen. Habe die Frau dann angeprochen auf die süßen Pelznasen, als die Frau mich gefragt hat ob ich den Tiere habe... weinte ich und habe erzählt das meine Tiere innerhalb von 6 Monaten gestorben sind.

Als wir noch ein bisschen geplaudert haben und ich von Dingos Tod erzählt habe, wurde Sie schneeweiß und fragte nach den Tierarzt und ich nannte die Klinik und die Antwort der Frau hat mich umgeworfen... Das ist uns dort auch schon passiert. Und dann habe ich ihr erzählt das ich von einer bestimmten Orga einen Rüden gesehen habe der mir gefällt.... und dann sagte die Frau das Sie ihn kennt weil Sie für diese Orga tätig ist. Und ich den Hund jederzeit bekommen kann, also haben wir Nummern getauscht und bleiben in Kontakt. Ich werde einen Termin mit der Pflegemama machen und dann kann auch wieder einer einziehen.

Meine Tochter mag schon gar nicht mehr heimkommen weil die Wohnung nun leer ist, aber dann hat das Mädel einen Grund heimzukommen und ich einen um ordentlich kürzer zu treten. Habe schon ganz kaputte Knochen.

Grüße Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hey das ist ja prima. Na, da drück ich dir mal gaaanz feste die Daumen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

manche Dinge kommen eben, wie sie kommen sollen!

:) ich freu mich für Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui! Ich freue mich für euch und hoffe, dass alles klappt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Danke euch.

Und der Vorname der Frau ist Andrea, der der Vermittlerin ist Andrea und ich bin auch Andrea.

Das komische ist das ich schon vor Wochen wegen eines bestimmten Hundes anrufen wollte und mich dann immer wieder die Trauer übermannt hat und ich es nicht konnte.

Ich konnte auch gleich ein Bild meiner Tiere am Handy zeigen, so sah man das meine beiden ein gutes Zuhause hatten.

Grüße Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich denke mal da hat jemand seine Finger äääääähhhhh Pfoten im Spiel.

Jemand der hinter der Regenbogenbrücke ist und dich ganz doll lieb hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach was toll.

So muss es laufen, dann ist es auch der richtige.

Freu mich und hoffe das klappt alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie gut, dass wir alle nicht neugierig sind und niemand wissen möchte, um welchen Hund es sich handelt. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Ja, ich bin mir sicher das jemand seine Pfoten im Spiel hat.... entweder ein Wassermännchen oder ein Fischebube.

Zeige euch gerne den Buben den ich mir ausgeguckt habe und kennenlernen möchte....

http://tiernothilfemoldawien.wordpress.com/2013/01/10/neo-m/

Grüße Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist ja megahübsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.