Zum Inhalt springen
Registrieren

Bin wieder an Bord


miamaus

Empfohlene Beiträge

miamaus

Hallo zusammen,

ich habe mich ja leider lange lange nicht gemeldet und es tut mir auch leid weil ich weiß das man versucht hat mich auch per mail zu erreichen.

Nun aber zu dem Grund warum ich mich solange nicht gemeldet habe.

Ich bin seit Januar schwanger…Hurra hurra..

Aber ich hatte die erste Zeit richtig mit mir zu kämpfen.

Aber mal von Anfang an. Seitdem 14.02 wissen wir das ich schwanger bin.

Die Freude war/ist riesengroß!

Zudem Zeitpunkt war ich auch immer noch mal im Forum. An meinem Geburtstag wollten wir das dann offiziell machen (25.03.07)

Es war schwer es bis dahin geheim zu halten weil ich hatte 7 kg abgenommen, konnte kaum essen, es immer alles wieder rauskam und ich vor allem ein Eckel hatte.

Ich habe angefangen zu spucken wenn ich mir nur die Nase ausgeschnaubt hatte oder mir verschiedene Essensgerüche in die Nase stiegen, wenn ich Feierabend hatte dann habe ich es nicht mehr geschafft den PC anzustellen weil ich froh war wenn ich liegen konnte.

Und im Büro war keine Zeit dazu.

Leider hörte das nach den sogenannten 12 Wochen nicht auf. Es war super anstrengend, dann irgendwann konnte ich wieder essen, aber immer spontan, das heißt ich konnte abends nicht sagen wo ich mittags am nächsten Tag Hunger drauf hatte, konnte so auch nicht vorkochen.

Ich hatte den ganzen Tag über ein Würgegefühl im Hals, es war echt schrecklich und ich konnte nicht verstehen (außer über die Freude das man ein Kind bekommt) was an schwanger sein so toll sein sollte. Dann mit dem 6. ten Monat wurde es besser. Ich habe auch gut zugenommen und alles ist rund um gesund. Nun bin ich in der letzten Woche des 7 ten Monats (Stichtag 22.10.07) und außer das ich ständig müde bin geht es mir sehr gut.

Das hat aber auch lange gedauert. Nun bin ich fit und habe auch wieder große Lust mich an dem Forum hier zu beteiligen. Reingeschaut habe ich ja immer mal wieder.

Also ich bin wieder an Bord. :prost:

Gruss mia

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Halli hallo schön das du wieder da bist.

Na Mensch da werd ich dir mal gaaaaaanz herzlich gratulieren zum Mama werden.

Meinen herzlichsten Glückwunsch.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mia,

ich habe mich wirklich gewundert wie du auf einmal wegwarst :( , dachte schon wir hätten dich vergrault!

Umso mehr freue ich mich von dir zu hören =) , und gleich mit der Nachricht das du ein Baby bekommst :klatsch: , suuuuuuuuper, ich freue mich mit dir :prost: , herzlichen Glückwunsch!!!

Wie froh bin ich wenn ich deinen Bericht lese das ich von Schwangerschaftsbeschwerden verschont geblieben bin :Oo , das hört sich ja grauenvoll an!

Wünsche dir für die letzten Monate alles Gute, und..............schön das du wieder da bist :knuddel

Link zu diesem Kommentar
miamaus

vielen dank für die netten Worte.

nein hier hat mich niemand vergrault, es war immer super hier.

ja es war wirklich nicht toll und ich bin sonst immer jemand die hart im nehmen ist, aber das hatte sogar mich umgehauen. :o

Da ich noch nicht ganz auf dem laufenden bin..wer ist Cara??

Link zu diesem Kommentar

Da ich noch nicht ganz auf dem laufenden bin..wer ist Cara??

Hihihi :D , wenn du Lust hast zu lesen.....dann wühl dich HIER durch ;)

Link zu diesem Kommentar

Da ich noch nicht ganz auf dem laufenden bin..wer ist Cara??

Wenn Du nicht noch mehr leiden willlst, dann frag lieber nicht!!!! ;)

Willkommen zurück, und dann noch mit so tollen Nachrichten (wg. Schwangerschaft, nicht deren Symptome!), Glückwunsch und alles Gute!

LG

UTE

Link zu diesem Kommentar
miamaus

vielen dank für die lieben worte...

ja ich werde mich dann da mal durchwühlen...neugierig bin**

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Du kriegst bestimmt einen Zuckerschock , wenn Du die ganzen Cara-Bilder siehst.

Viel zu süß , das Dingen :Oo !!

Und auch von uns herzlich willkommen zurück ...und herzlichen Glückwunsch , ich hoffe sehr , dass das Baby Dich dann für die ganzen Qualen entschädigt und besonders lieb zu seiner Mami ist ;) ...

Liebe Grüße

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...