Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Pfingstsonntag, 19.05. - Sauerlandtreffen Nr. 7

Empfohlene Beiträge

Es dauert zwar noch ein paar Monate, genauer gesagt 3 an der Zahl, aber man (Frau, Mann, Kind, Hund) kann ja nicht früh genug planen! :)

Würde mich freuen nach fast einem Jahr viele von euch wiederzusehen oder auch neue Hunde und die dazugehörenden Hundemenschen kennenzulernen.

Hier der Thread mit den Bildern vom letzten Treffen, Pfingstsonntag 2012, für alle die nicht dabei waren und überlegen dieses Jahr mitzumischen. :)

http://www.polar-chat.de/topic_83737.html

Wie schon geschrieben, es sind zwar noch 3 Monate, aber die gehen so schnell vorbei. Also lieber früh genug Bescheid geben damit für alle die kommen möchten genug Zeit ist zu planen. :)

FREUE MICH! =)=)=)

Achso, hier noch die Wegbeschreibung für diejenigen die noch nie mit dabei waren:

Der Hundeplatz liegt in Halberbracht (Ernestus), ein Ort im Kreis Olpe.

Vielleicht ist Elspe durch die jährlich dort stattfindenden Karl May - Festspiele für die meisten ein Begriff. Ist man erstmal in Elspe angekommen ist es nicht mehr schwer unseren Platz zu finden. Man fährt durch Elspe durch Richtung Oberelspe. In Oberelspe geht´s dann nach der Fußgängerampel rechts rein nach Burbecke und auf dieser Straße fährt man dann wieder die 2. Straße rechts rein, dort steht auch schon das Hinweisschild "Hundeplatz".

Man fährt dann höher und höher und meint: "Hier kann nichts mehr kommen."

Genau dann seid ihr richtig. Der Platz liegt auf der rechten Seite, es ist ein kleiner Parkplatz vorhanden.

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elke :winken:

Möchte mich schonmal anmelden,ich komme mit 2 Hunden. Freue mich auch, andere Mitglieder und deren Hunde kennzulernen. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juchuuuuuuuu, aber latürnich sind wir dabei! Mit Kind und Kegel und Hund! Und ich versuche bei diesem 6. Mal NICHT am Platz vorbeizufahren! :P

Ich freu mich! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Elke,

man fährt immer höher und höher, an der Stelle musste ich jetzt wieder grinsen. Da kommt nämlich doch noch was, nämlich eine Stelle hinter dem eigentlichen Platz, an dem man tunlich nicht wenden sollte, sonst hängt man samt Auto auf einem Hügel. :Oo

Aber auch das ist dann ja kein Problem, wenn man tatkräftige Männer beim Treffen mit dabei hat. :D

Ich hoffe es klappt, dass wir kommen, den Termin habe ich jetzt jedenfalls notiert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihihi, und wenn dann wirklich nichts mehr kommt, ist man an der Stelle, wo ich letztes Jahr war! :D :D GsD ohne Hügel! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oha, Ute! ;)

Also nochmal für diejenigen, die noch nicht da waren:

Fahrt langsam hoch und WENN dann die Parkmöglichkeiten am Hundeplatz erscheinen, nehmt die. ;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Überleg gerade, ob ich mit der Familie 2 Erwachsenen, 2 Kinder und 4 Hunden kommen darf!

Wie ist das, sollen wir was mitbringen? Essen und so? wie läuft die Orga? Macht das alles Elke?

Oder wird gegrillt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Oha, Ute! ;)

Also nochmal für diejenigen, die noch nicht da waren:

Fahrt langsam hoch und WENN dann die Parkmöglichkeiten am Hundeplatz erscheinen, nehmt die. ;):)

Elke schreibt von einem kleinen Parkplatz, könnte also eng werden oder?

Vielleicht sollte ich mir abends vorher einen Parkplatz mit einem Handtuch reservieren :D

So kennt man es doch aus den Urlaubsländern, wie manche sich ihre Sonnenliegen sichern.

Ob das auch beim Parkplatz klappt??? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir wären dann wieder dabei. Freue mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bis wann ist denn Anmeldeschluss?

ich würd echt gern kommen, muss aber erst noch sehen, ob mein Mann

frei hat oder arbeiten muss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.