Zum Inhalt springen
Registrieren

Pfingstsonntag, 19.05. - Sauerlandtreffen Nr. 7


Gast

Empfohlene Beiträge

Mulle

Nein, die Stehtage "müssten dann vorbei sein".

Wobei ich das bei der letzten Läufigkeit auch mal dachte und dann kam ein bestimmter Rüde, der ihr glatt wieder Herzchen in die Augen gemacht hat :kuss:

Und bislang steht da noch nix.

Ich lass sie wohl lieber zuhause, das Wetter wird ja herrlich (hab ich beschlossen), da kann ich sie nicht mal zur Entspannung im Auto lagern.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    52

  • Loonee

    16

  • Tröte

    10

  • garafiano

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Ah ok sorry, dann habe ich falsch gelesen...

Ja, dann ist das wohl leider so. Aber für Abby ists ja dann auch stressig wenn verliebte Barneys und Joeys hinter ihr einen Streit um sie führen würden..

Link zu diesem Kommentar

Danke! :)

Denn eine immer noch SO gut riechende Hündin in der Nähe bereitet Joey nicht nur Stress, weil er nicht hindarf, sondern er ist dann noch mieser auf andere (unkastrierte) Rüden zu sprechen, als sowieso schon! :( Und DAS verbreitet dann auch wieder Stress auf andere!

Link zu diesem Kommentar
rocky

Danke

Ich hätte dann auch einen 40 kg *Herzchen in den Augen hab* Hund. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...