Zum Inhalt springen
Registrieren

Pfingstsonntag, 19.05. - Sauerlandtreffen Nr. 7


Gast

Empfohlene Beiträge

Also, jetzt mal allgemein: Alle die auf den letzten Seiten gefragt haben ob sie kommen dürfen - na klar, warum nicht, es sind alle willkommen. Hunde, Kinder, Erwachsene und auch Heiko´s Bauch! :D

Die Hunde können auf zwei getrennten Plätzen laufen, so wie es zwischen ihnen passt. Wir wechseln dann auch immer mal wieder ab daß alle mal ihren Freilauf haben. Die dazugehörenden Zweibeiner sind auch immer dabei und haben ein wachsames Auge auf ihre Wuffels.

@Silke: Tina hat eigentlich NICHTS zu sagen - aber du kennst sie ja, sie meint immer daß sie das hat! :D

@Conny: Zum Anmeldeschluss: Wenn ich Anfang der Woche in der das Treffen stattfindet weiß wieviele in etwa kommen ist das früh genug. Und wegen der Mobberei von Jasper: Shari freut sich, hat sie einen der mit mobbt! ;)

@Freya: Natürlich bist du mit *Sack und Pack* willkommen! :)

Elke schreibt von einem kleinen Parkplatz, könnte also eng werden oder? Vielleicht sollte ich mir abends vorher einen Parkplatz mit einem Handtuch reservieren :D

So kennt man es doch aus den Urlaubsländern, wie manche sich ihre Sonnenliegen sichern. Ob das auch beim Parkplatz klappt??? :???

Kannst ja mal versuchen Carola, wenn es klappt werden nächstes Jahr Handtuch an Handtuch dort liegen!

Vielleicht noch mit schönen Männern drauf! :D

Bisher gab es morgens immer Brötchen zum Selberschmieren (Belag und Brötchen besorgen Elke und Mann)! Die "Bäcker bringen Kuchen etc. mit für Nachmittag! Und die, die länger bleiben haben sich vom Pizzaservice abends was bringen lassen! Getränke bringt sich jeder selber mit, damit nichts übrigbleibt! ;)

Genauso ist es bisher immer gewesen und es hat sich genauso bewährt. Nur mein Mann ist wieder nicht da, der zieht es vor mit seinen Freunden wie letztes Jahr ein paar Tage auf Motorradtour zu gehen. Aber wir schaffen das auch ohne ihn, hab ja Monika zur tatkräftigen und seelischen Unterstützung hier! :)

Wenn noch Fragen sind, immer her damit. :)

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    52

  • Loonee

    16

  • Tröte

    10

  • garafiano

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

dackelmeute

ALso wenn ich auch als ganz ganz ganz neues Forumsmitglied kommen darf und dann auch noch mit Zwerghunden (Dackel) willkommen bin, dann melde ich mich doch einfach mal unter Vorbehalt an. Also 1 Erwachsene und 4 Dackels..... Würde aber kurz vorher nochmal Bescheid geben ob es 100 % ist.

Ich hab da nur noch mal ne Frage, also es gibt 2 verschiedene Ausläufe, wie ist es denn da wo wir sitzen und essen usw. sind die Hunde da angleint??? Ich gebs nämlich zu, mit meinen Zwergen bin ich immer etwas ängstlich wenn das Gewusel zu groß ist und dann noch viele wesentlich größere Hunde dabei sind....

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar

Gewusel hatten wir da noch nie :)

Jeder ist für seine Hunde selbst verantwortlich und entscheidet wo er sitzt und mit wieviel Abstand zu anderen Hunden/Menschen.

Selbstverständlich achtet man auch darauf, dass der eigene Hund keinem anderen Hund/Menschen zu nahe kommt, wobei die Individualdistanz ja sehr unterschiedlich sein kann.

Wir haben uns da immer sehr gut verständigen können, es gab noch nie Probleme.

Man spricht sich halt ab und gut is.

Trau dich! :)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ich fands auch nicht wuselig oder unangenehm.

Ich hab auch ein Dackeltier, die auch nicht so andere Hunde um sich braucht. Und ich hab nen Rüden der keine Rüden braucht und trotzdem hat es ohne stress und allem geklappt.

Du kannst deine Hunde im Auslauf lassen. Einer ist immer mit da drin und passt auf-

Oder du nimmst sie zu dir, oder bindest sie wenn du willst ein paar meter vom Tisch weg zwischen durch an oder nimmst ne Box mit für ne Pause. Wie du willst.

Aber man hat genug möglichkeiten das die hunde sich nicht stressen, oder verletzen oder sonst was.

Ich hatte auch erst angst mit meinem Rüden und wir hatten auch kein OProblem

Link zu diesem Kommentar

Mal für alle die Angst haben:

Letztes Jahr war ich mit einem neuen Pflegehund da! Chambao war erst zwei Wochen bei mir und ein riesiges Kalb! Es haben alle lebend den Platz verlassen. :klatsch:

Selbst meine Kinder freuen sich schon. :D

Link zu diesem Kommentar
Freya Weber
Originalbeitrag

ALso wenn ich auch als ganz ganz ganz neues Forumsmitglied kommen darf und dann auch noch mit Zwerghunden (Dackel) willkommen bin, dann melde ich mich doch einfach mal unter Vorbehalt an. Also 1 Erwachsene und 4 Dackels..... Würde aber kurz vorher nochmal Bescheid geben ob es 100 % ist.

Ich hab da nur noch mal ne Frage, also es gibt 2 verschiedene Ausläufe, wie ist es denn da wo wir sitzen und essen usw. sind die Hunde da angleint??? Ich gebs nämlich zu, mit meinen Zwergen bin ich immer etwas ängstlich wenn das Gewusel zu groß ist und dann noch viele wesentlich größere Hunde dabei sind....

LG

Sandra

Also wenn wir wirklich alle kommen, ist bei mir ein 2,6 kg starker Yorkie dabei, der hat unseren 26 kg Amadeo ganz gut im Griff. Den können die kleinen dann ja vorschicken. ;)

Obwohl ama will immer nur spielen! :think:

Link zu diesem Kommentar

Letztes Jahr war ich ja nicht dabei, leider, aber diese Jahr versuche ich zu kommen.

Zur Not kann ich ja hin laufen ;)

Die Treffen die ich bis jetzt da erlebt habe waren IMMER harmonisch und ruhig.

Und außerdem muss ich gucken ob Heiko wirklich seinen Bauch mitbringt :D

Wenn ich erscheine

1 Hund

1 Frauchen

Link zu diesem Kommentar

Au prima, super, fein! Flix will auch kommen =)

Ei Ute, du traust dich? Hattest du nicht irgendwas davon verlauten lassen, dass du, Monika und mich fürchtend, feige fernbleiben willst? ;)

Susa, du musst den Anreisern entweder absagen oder deinen Mann auf den Satz: "Hier ist der Schlüssel, meine Frau kommt dann bald mal vorbei und kassiert, hinterlassen Sie alles sauber." trainieren. Ich brauch' doch Jemanden, der auf Chica aufpasst! :D

Falls du dich weigerst, Susa, muss ich mal gucken, ob ich noch Jemanden zum Mitkommen finde und beide Labbis mitbringen kann oder nur einen.

Bin gespannt, wie sich mein Zartbitter-Ami bis dahin so macht und ob wir ein neues Andrea-Labbimädchen kennenlernen dürfen. :)

Nur, dass Leila nicht mehr dabei sein wird, liegt mir steinig im Magen. :(

Link zu diesem Kommentar

Mensch Flix, dann lernen wir uns auch mal kennen. =)

Und Claudia lernt ihren Lieblingsforenhund (kurz LFH) auch kennen. :D

Link zu diesem Kommentar

Ei Ute, du traust dich? Hattest du nicht irgendwas davon verlauten lassen, dass du, Monika und mich fürchtend, feige fernbleiben willst? ;)

Hmmmm, Du redest in Alliterationen und ich weiß nicht warum! Mein Deutschlehrer dreht sich im Grabe rum, weil ich nicht mehr weiß, wann man das anwendet, was uns der Dichter damit sagen will! :think:

Ich sollte Angst vor Monika und Dir haben? Hilf einer alten Frau auf die Sprünge, ich weiß gaaaaaaaaaaaaaar nicht, was Du meinst! :D :D

War da was mit Fotos oder so?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...