Zum Inhalt springen
Registrieren

Pfingstsonntag, 19.05. - Sauerlandtreffen Nr. 7


Gast

Empfohlene Beiträge

Jepp, Hilde. Dadrauf freue ich mich auch! :klatsch:

Und überhaupt bin ich neugierig auf die sich angekündigt habenden "Neuen" und natürlich den Forenwunderhund! ;)

Sebi, dass du kommst glaube ich erst wenn ich dich leibhaftig vor sehe. ;) Aber dann freue ich mich, versprochen! :D

Wollen wir Heikos Bauch vermessen und im nächsten Jahr dann überprüfen? :)

Ute, extra für dich aus dem letzjährigen Thread kopiert:

Originalbeitrag

Tut mir Leid - ich kann nächstes Jahr Pfingsten nicht! :( :(

Originalbeitrag

Irgendwas wird sich finden.......! ;)

Wegen:

Ute, wir haben ja wohl noch ein Hühnchen miteinander zu rupfen... gell!!

Habe ich bereits erwähnt, dass ich mich schon auf's nächst Jahr freue? Da kriegt Ute dann auch von mir "den Rest" :D

:D:D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    52

  • Loonee

    16

  • Tröte

    10

  • garafiano

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich möchte hier gerne noch einmal allen die Angst nehmen.

Selbst ich, der Angsthase schlecht hin, habe es geschafft, wenigstens einmal meinen Spike dort hin mit zu nehmen.

Er war dort auch im Freilauf, zwar nicht mit 10 Hunden sondern nur mit zweien aber das war alles kein Problem.

Da die Autos auf dem kleinen Parkplatz auch gut im Schatten stehen konnte ich meinen Spike auch dort gut parken, als ich gemerkt hab, das es für ihn zuviel wurde.

Alle waren sehr rücksichtsvoll als ich dort mit meinem kranken Riesen einlief.

Also habt den Mut :)

Link zu diesem Kommentar
Hüpfer Silke
Originalbeitrag

@Silke: Tina hat eigentlich NICHTS zu sagen - aber du kennst sie ja, sie meint immer daß sie das hat! :D

Ja, ich kenne ihren Höhenflug :D

Danke, für deine Aufnahme von uns allen. Ich werde dann mit meinen beiden Jungs anreisen. Ich will versuchen irgendwo im Sauerland das WE über Urlaub zu machen. Du kennst nicht zufällig preisgünstige Ferienwohnungen?

Silke, bist du etwas schwanger :o :o :o

Oder wie soll ich das jetzt mit dem Bauch verstehen?????

Oupsi....neinnein...Männer machen ja große Bögen um mich :( Und meines Wissens nach braucht man bzw in dem fall "frau" die für den Bauch den du da ansprichst :D

Nein, ich mache nur gerade viel Sport "gegen dicken Bauch" ;)

Link zu diesem Kommentar

Noch nichts von Flugsamen gehört? :D :D

Flix, Du hast das alte Thema durchforstet? :o :o Du bist ja jeck! smilie_girl_101.gif

Aber gut, dass Du mich erinnerst! Also Elke, ich sage dann doch wieder ab! Sorry! :(

Link zu diesem Kommentar
garafiano
Originalbeitrag

dann auch noch mit Zwerghunden (Dackel) willkommen bin, dann melde ich mich doch einfach mal unter Vorbehalt an. Also 1 Erwachsene und 4 Dackels.....

LG

Sandra

:Orginalbeitrag

Also wenn wir wirklich alle kommen, ist bei mir ein 2,6 kg starker Yorkie dabei,

Prima, ein Club der Zwerge! Da passt mein Malteser ja auch gut rein. Obwohl der Kleine manchmal selbst von sich meint, er wäre 3 Meter groß. ;)

Die können sich dann alle zusammentun.

Ich freu mich schon sehr, wenn ich hier lese, wer alles kommt.

Link zu diesem Kommentar
garafiano
Originalbeitrag

Nur mein Mann ist wieder nicht da, der zieht es vor mit seinen Freunden wie letztes Jahr ein paar Tage auf Motorradtour zu gehen. Aber wir schaffen das auch ohne ihn, hab ja Monika zur tatkräftigen und seelischen Unterstützung hier! :)

Elke, solltest du noch Hilfe brauchen, sag Bescheid. Bin ja gleich um die Ecke :)

Link zu diesem Kommentar

Werde ich machen! :)

Normalerweise fluppt das alles so, wenn der ein oder andere dann noch einen Kuchen mitbringt ist alles gut. Dauert ja auch noch `ne Weile bis Pfingsten.

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...