Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Girl13Yorki

Biewer Yorkshirre Terrier Züchter gesucht :D

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle wo das Lesen :winken:

Also wie schon einige wissen hab ich eine Parsson Russel Terrier Dame und einen Biewer Yorkshirre Terrier Junge :D

Ich habe aber einen Biewer Yorkshirre Terrier wo nicht soo viel weis hat (stört mich auch nicht)

Aber ich werde vielleicht in ein paar Jahren einen Biewer ins Haus holen wo mehr weis im Haar hat..

Ich will mich nur mal umschauen bei den Züchter und vielleicht mal kontakt haben..

Aber ein paar dinge sind mir wichtig :

1. Das es nicht um Geld-Macherrei geht sonder an der freude der Rasse

2. Die Hunde sollten gut gehalten werden und nicht vernachlässigt verden

3. Das die Hunde den altak kennenlernen (Z.b Auto fahren, Bus fahren , Zug fahren ) Und den kontakt mit Kinder kennenlernen

4. Das der Züchter auch alles weis über die Rasse (Z.b Krankheiten)

Soo das sind meine Dinge die mir wichtig sind :D

Ich hör mich nur um das ich weis was mich erwartet (Preis, Krankheiten usw)

Den Charakter kenn ich ja :D

Also dan gebt mal her mit den Tipps und infos :D

Ach ja ein Punkt ist mir nch wichtig : Das die Hunde kein problem mit anderen Hunden haben und nicht ängstlich sind :D

Ist aber lang geworden *grosseAugenmach* :winken::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.