Zum Inhalt springen
Registrieren

Prolaktin ahoi!


Juline

Empfohlene Beiträge

McChappi

Gebärmutter Entzündung

Ja nach der Läufigkeit als sie grade 6 geworden war.

Vorher nichts. Also keine Entzündung. Halt Läufig und dann immer scheinträchtig und dann mit Milch und Nest bauen, alles an Welpen sammeln was geht.

@ Silvi es bringt nichts Spieles weg zu nehmen. Bei uns zumindest nicht.

Sunny hat sich auch mit Socken, Stofffetzen und Tannenzapfen begnügt.

Haben ihr dann den Elefanten gegeben damit wir Kontrolle darüber haben.

Weil sie ihr Welpen auch beschützt hat und so wussten wir das der Elefant der Welpe ist und wir konnte es Händeln, auch wegen Fly.

Hat man den Elefanten weg getan hat sie nachts davor gestanden (sie hat immer gerochen wo der Elefant ist, auch in schränken) und jämmerlich geheult.

Es war wirklich richtig schlimm und ich frag mich heute noch warum ich das ca 5 jahre so gelassen hab.

Ich bin ganz ehrlich sollte ich je wieder ne Hündin haben die scheinträchtig wird, wird sie kastriert und zwar Zeitnah zwischen 1,5 -2,5 Jahre. Je nach Rasse und Entwicklung.

Link zu diesem Kommentar
puschel1985

Fly genau aus dem Grund habe ich das damals ganz schnell gemacht..

Wir haben zweimal das komplette Programm gehabt inklusive Wehen, Milcheinschuss und alle drum und dran...

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Aber große fremde Hunde sind jetzt wieder ein paar Wochen lang saugefährlich.

Besonders schwarze.

Soifz.

Na - nächste Woche wollten wir uns doch treffen, wenn ich das richtig im Kopf habe - da werden wir ja merken, was Sache ist *kicha*

Ansonsten dreht Joss eben Jomi UND Jule den Rücken zu ;)

Link zu diesem Kommentar

Wart mal du hast was Falsches im Kopf Silvi.

Am 24. 02. kann Finley-Suse nicht, sondern:

Dann werf ich mal noch den 24. März in die Runde. Da hab ich offiziell Urlaub und nichts vor.

-->

Also 10. Februar auf Faberis Wiese und 24. März Richtung Uli.

Also bei dir. 24. März. In der Hoffnung dass alle können :)

Nee den Tschoss kennt sie ja jetzt.

Auch Kategorie "HARMLOS"

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ah ja - da war ja was - DANKE schön, Antonia!

Heidernei -also, Terminkalender wieder auf den 24.03. ändern :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...