Jump to content
Hundeforum Der Hund
Juline

Prolaktin ahoi!

Empfohlene Beiträge

Wimpli vom Giraffenaufdemholzweg :D wegen der Wimpern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es nicht etwas früh ihren Welpen hier schon anzubieten? :)

Es braucht doch noch die Mutter.

Ihr Blick spricht Bände. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie groß wird er, ausgewachsen? Leni hätte Interesse, allerdings hat unser Wohnzimmer nur eine Raumhöhe von 7m

:D

Genau genommen hab ich ihn noch nie wachsen gesehen.

Und noch genauer genommen versteckt das Tschuli ihn immer und holt ihn nur alle halbe Jahr hervor.

Wenn sie ihn mal wieder zur Welt gebracht hat.

Was ja dann auch deine Frage beantwortet, Skita.

Genauestens genommen verstoßen wir also nicht gegen geltendes Tierschutzgesetz :so

Mods ihr könnt den Fred auflassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

c008.gif

Süüüüüüüüß! f025.gif

Handelt es sich denn um den A-Wurf oder B oder C oder ...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das ein Mädel oder ein Junge? Oder konntet Ihr das auch nicht sehen? Davon hängt ja auch der Name ab! :think:

Twiga = Giraffe auf suaheli! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Und Giräffle ist ja nun doch etwas arg ...ähäm... einfallslos :kaffee:

Und dabei waren 's Äffle und Pferdle so erfolgreich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Janne + Ais

Es ist der H-Wurf.

Ihr achter Wurf, immer derselbe Welpe.

Ist das nicht merkwürdig? Sie ist sonst eher unberechenbar.

@Joeyfrauchen

so wie dat Ding mit den Wimpern klimpert, ist das ein goldiges, quietschiges, zuckersüßes Määdschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann ginge Twiga ja schon mal! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö Ute es ist doch der H-Wurf!

Höchstens Higa :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Godddie - der Blick *schmelz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ahoi

Jessi macht die Hitze wirklich zu schaffen.. Manchmal braucht sie ein nasses kaltes Handtuch/Shirt um etwas abzukühlen.. "Boah Leute ist das eine Affenhitze..." Da hilft nur das kühle Nass! Und für die Kleinen ist noch eine lustige Bootsfahrt drin ^^ "So, vorsichtig rauf auf das Wackelding.." "Japp! Kann losgehen!" "Oh, wie praktisch!" Pascha fand's auch toll. 14 Jahre, blind & taub.. aber freiwillig rauf gegangen! Bin stolz auf ihn Der wollte gar nicht mehr runter

in Hundefotos & Videos

• Grunz und Ahoi!

Der Grunz vom Dicken (Foto links), das Ahoi von mir. Hab auch schon ganz ungestüm ein Thema eröffnet. Bin auf diese Seite gestossen, da ich Leute suche, die, ich sag mal unser Problem mit zwei ganz speziellen Freunden vielleicht kennen. Nu aber erstmal kurz zu uns. Der Dicke: hauptberuflich Kumpel, geboren 2004, findet es grad eher langweilig, dass ich hier am Rechner sitze. Meistgestellte Frage: Was bist du denn für ne Rasse? Und ich: hauptberuflich Studentin, ich sag mal älteres Semester,

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.